![]() |
|
sport und ernährungsprüfung morgen !! - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: sport und ernährungsprüfung morgen !! (/showthread.php?tid=9640) Seiten:
1
2
|
sport und ernährungsprüfung morgen !! - sternchenfee - 03.06.2009 hey ![]() also ich hab morgen (auch) sport und ernährung prüfung und hab noch ein paar fragen.. also ich hab mir auch von dem buch eine zusammenfassung gemacht von ihm und hab gestern sogar noch mal siene folien mit meiner zusammenfassung kontrolliert ob ich alles hab und ja mir kommt vor als würden die fragen vom forum nicht einmal in den folien vorkommen kann das vl sein oder hab ichs nur übersehen? :S und dann wollt ich fragen ob er bei den tests (auch wenns kreuzaltests sind) ob er da auch formeln fragt bzw was zum rechnen aufgibt? danke (: RE: sport und ernährungsprüfung morgen !! - xx_Mary_xx - 03.06.2009 also bei mir kamen keine rechnungen und formeln auch net
RE: sport und ernährungsprüfung morgen !! - sternchenfee - 03.06.2009 und wie fandest du dir prüfung? weil zuerst hab ich nur gelesen das sie so einfach ist und so und dann aber dsa sie doch ur schwer ist..ich hab grad ziemlich angst davor weil ich nicht weiß ob das genügt was ich mir zusammengeschrieben hab bzw ich nicht weiß auf was er besonders viel wert legt. RE: sport und ernährungsprüfung morgen !! - julia - 03.06.2009 hast du schon eine email bekommen, wann du morgen dran bist? (13 oder 14uhr) ich hab noch nix bekommen RE: sport und ernährungsprüfung morgen !! - sunshine1990 - 03.06.2009 Du bekommst auch keine E - Mail wann du dran bist...das geht nach Alphabet...also wenn dein Nachname mit W beginnt brauchst erst zum zweiten Termin kommen, wenn er mit D beginnt solltest schob zum ersten TErmin kommen. Zumindest war das letzte Woche so... RE: sport und ernährungsprüfung morgen !! - THub1988 - 03.06.2009 @ julia ich hab dem Haber eine Email geschieben. Der erste Termin wird sein für A-L bis halt die 90 Plätze voll sind. Der Rest um 14Uhr!! RE: sport und ernährungsprüfung morgen !! - julia - 03.06.2009 ok super danke!!! RE: sport und ernährungsprüfung morgen !! - Sonschi - 03.06.2009 is das 100 % so - weil meine ersten 3 buchstaben sind mac... also könnte es sein wenn zb beim ersten termin jez wer fehlt das ich doch noch reinrutsch - fahr über ne h nach wien u da wärs schon gut zu wissen RE: sport und ernährungsprüfung morgen !! - Läkerol - 03.06.2009 das ist egal du kannst sicher auch zum zweiten termin kommen wenn du beim ersten aufgerufen wirst, das war bei uns auch so, ansonsten ists ja auch nich so schlimm 60min zu warten
RE: sport und ernährungsprüfung morgen !! - THub1988 - 03.06.2009 du kannst sicher bei zweiten Termin antreten, wenn du nicht um 13uhr da bist RE: sport und ernährungsprüfung morgen !! - Sonschi - 03.06.2009 60 min mehr lernzeit
RE: sport und ernährungsprüfung morgen !! - eli0803 - 03.06.2009 Ich habe eine Frage: bei meinem Status steht immer noch "auf Warteliste" obwohl ja die Abmeldefrist schon längst abgelaufen ist... und immerhin ist die Prüfung ja MORGEN!!! Ich habe logischerweise keinen fixen Platz, sonst wurde ja "angemeldet" da stehen... Werden mir dir Punkte jetzt für die nächste Sport und Ernährung- Prüfung gut geschrieben, oder soll ich morgen doch einfach hingehen?! Ist alles nicht so einfach, weil ich ein Baby habe und mich ja auch um eine Betreuung kümmern muss... Wär super wenn ihr mir antworten könntet! Liebe Grüße |