Bewertung:
0
28.06.2009, 18:36
könnte mir jemand der die a&m EL Prüfung schon gemacht hat vielleicht helfen und sagen ob die Prüfungsfragen bei der Prof. Rust ähnlich sind wie die vom Elmadfa oder leichter / schwerer??? .... wie benotet sie und gibst sonst noch wichtiges zu wissen damit man die Prüfung schafft???
bitte bitte ganz wichtig !!!
vielen dank ;O)))
Bewertung:
0
Es sind angeblich die gleichen fragen d.h. auch gleiche schwierigkeit. Rust hat auch damals schon die prüfungen für elmadfa erstellt, weil die beiden die vo gemeinsam gehalten haben.
Bei der Prüfung kann man 100 pkt. erreichen. mehr weiß ich auch nicht....
Bewertung:
10
Ich fand die Prfg nicht leicht, weiss allerdings nicht wie die elmadfa prüfungen so waren...
Sie prüft find ich relativ genau, schau dir die versorgungs-u funktionsparameter der einzelnen vitamine gut an!
aber wenn man ihre folien genau und gut lernt, ist die prfg eigentlich kein problem..
war mir sicher, dass ich durchgefallen bin, weil ich bei einigen mc fragen geraten habe und bei vielen offenen fragen nichts oder nur sehr wenig wusste und siehe da, ich hab einen 3er bekommen...also die benotung dürfte nicht so streng sein ;-)
Viel Glück!
Bewertung:
0
Kann vielleicht morgen jemand die Rust fragen, ob es im Herbst einen Prüfungstermin geben wird? und wenn ja, wann??
wär echt nett!
Danke
Bewertung:
3
das mit den enzymen und spaltprodukten steht bei der 4.VO auf Seite 3 (das is so eine Tabelle)
bei dem anderen kann ich dir leider auch nicht weiter helfen (ist das eine Frage vom Elmadfa?)
Bewertung:
0
@bibi: Dankeschön!! Das ist lieb!