Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Wunderwuzzi (weiblich o. männlich) zwecks erstellung diverser office-produkte
36Smile 
hallo zusammen,

wer fühlt sich berufen einer fertigen ewlerin (manchmal auch mit den nerven ;-))) ) das leben ein wenig leichter zu machen ???

es geht um die erstellung diverser ms-produkte, wie worddokumente (bilder,tabellen einfügen, schöne inhaltsverzeichnisse machen, übersichtliche gestaltung) pp-präsentationen und ähnliches.

ich bin selbstständige ernährungsberaterin und mir fehlt es leider an zeit und geduld das selbst zu bewerkstelligen. wer möchte mir da gerne weiterhelfen?

mir ist wichtig, dass du gewissenhaft und verlässlich bist, ein sehr gutes gespür für optische gestaltung hast und, dass "klein-weich"-produkte deine spezialität sind.

ich biete den einen oder anderen ganz interessanten blick in die wunderbare welt der ernährungsberatung und natürlich ein honorar:
je nach aufwand 10 euro pro stunde oder einen fixen betrag je produkt.

wenn das also was wäre für dich, ruf mich bitte unter 02231/20 710 an. DANKE!!!

viel glück noch fürs studium, mit lieben grüssen, Brigitte

www.trainyourfood.at
Die heutigen MS Office Produkte sind ja ohnedies schon fast selbsterklärend.
Wenn du es wirklich professionell haben willst, mußt einen Grafiker ranlassen, der das ganze aufeinander abstimmt: Stichwort Corporate Identity bzw. eine erst macht, wenn keine Vorhanden ist.
Ich habe selbst für mein Unternehmen einmal versucht, gewisse Sachen selbst zu machen und kann mit den Office Produkten auch sehr gut umgehen: Formatierungen, Tabellen, Inhaltsverzeichnisse usw. sind alles kein Problem, Bakk-arbeit, SE-Arbeiten usw. waren in 15-20min fertig formatiert von A-Z.
Solange es nur Text-only ist mehr oder minder, geht Office/Word ja noch. Aber die Office Produkte sind da auch gar nicht so gut geeignet, vor allem wenn es um mehr geht, was ich vermute. Schlußendlich soll aber alles zusammenpassen und ein Gesamtbild ergeben > Grafiker/Layouter/Informationsdesigner oder wie auch immer man diese Berufsgruppe bezeichnet sind dafür die richtigen Ansprechpartner!
Kostet heutzutage nicht die Welt mehr, schaut aber in Summe um einiges professioneller aus und sollte als Investition drinnen sein, auch in einem 1-Mann/Frau-Betrieb.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HOMEPAGE-ERSTELLUNG NEBENVERDIENST joey4910 0 1.037 31.10.2008, 13:31
Letzter Beitrag: joey4910

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste