Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
lm-analytik & analyt. chemie
hab ihn gesucht auf der uni datenbank, aber ich find nix, kann es sein, dass er keine emailadresse mehr hat, weil er keine VOs mehr hält??
sorry kann dir also leider nicht helfen, außer du schreibst wirklich an die frau rall....
genau schreib an die frau rall, da sie die prüfungsanemeldungen quasi bearbeitet könnte es schon sein dass sies weiss
Kurze frage um sicherzugehen: die prüfung morgen ist schon im Hörsaal I des chemischen Institutes (wo auch die chemie vo war), oder?
Lg
bis jetzt wars so Smile
Es hat ja mal geheißen man soll die beiden Analytik Prüfungen machen weil man beim Schmidt nicht alle ECTS bekommt? Ist das wahr oder kann ich die Schmidt Prüfung einfach machen und sie wird mir für das Modul 5 eingetragen? Brauche bitte dringend eine antwort

lg
weiß jemand wann es die noten zur heutigen prüfung geben wird??? und vor allem WO?
die prüfung beim schmid wird dir angerechnet! sie hat genug ECTS!

die prüfung, von der du glaub ich redest mit nur 2,5 ECTS ist eine andere. eine müdnliche bei einer Frau soundso.
da haben sich nur in einem thread die beiden themen vermischt,... also keine sorgen!

schmid prüfung machen und schaffen :-)
viel glück und lg
Karin23 schrieb:weiß jemand wann es die noten zur heutigen prüfung geben wird??? und vor allem WO?

das letzte mal hats 2 wochen oder so gedauert, noten kommen ganz normal ins univis!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LM-Analytik und LM-Chemie AIKA 2 1.160 23.11.2011, 08:40
Letzter Beitrag: AIKA
  LM-Chemie / LM Analytik mary 0 780 06.10.2011, 10:11
Letzter Beitrag: mary
  Lebensmittelanalytik/Analyt. Chemie Ela 5 2.233 18.10.2010, 05:49
Letzter Beitrag: Ela
  Analyt. Chemie 1 oder 2? jamiroquai 0 1.370 04.06.2010, 17:37
Letzter Beitrag: jamiroquai
  Analyt. CH 1 xaver 0 1.026 21.02.2010, 21:05
Letzter Beitrag: xaver