Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Humanökologieprüfung
hi!
seh ich das richtig, die prüfung beginnt heute um 14 uhr und findet im hs 8 statt?? kenn mich nicht ganz aus weil im univis auch hs 7 steht..

lg Simone
wahrscheinlich sind so viele leute angemeldet, dass beide hörsäle verwendet werden!
hallo! kann wer die fragen von gestern posten? wär sehr lieb! und hat er alle leute von der warteliste drangenommen?
lg
hallo,
war gestern bei der prüfung und es war wirklich nicht sonderlich schwer...hätte dennoch mehr lernen können Smile

weiß jemand wann die ergebnisse kommen? nehm mal an die kommen im univis rein oder?

ich war gruppe a:

1. konsument, produzent und destruent am bsp. einsiedeglas
2. warum verhungern trotz ausreichend betriebener landwirtschaft noch immer so viele menschen, bevölkerungswachstum in zahlen, wachstumsrate in %
3. verhalten affe-kind, versuche beschreiben, ergebnisse
4. ozon: unterschied stratosphäre, troposphäre, wie es entsteht
5. was sind fossile brennstoffe
6. alternative energiegewinnung
7. definition humanökologie, nenne 3 arbeitsbereiche

ich glaub das wars in etwa

lg
danke!
ach verdammt, ich hätt doch hingehen sollen, hat er alle von der warteliste drangenommen oder hätt ich eh keine chance gehabt?
lg
du hättest eine chance gehabt.
Also ich war gruppe b (habs jetzt nicht in der Reihenfolge)

1.Was sind ökologische Nischen? Nenne ein konkretes Beispiel
2. Hospitalismus?
3.Was snd Cash Crops? Ökologische / Gesellschaftspolitische Auswirkungen von Cash Crops? Nenne drei Folgen
4.Unterschiede der Landwirtschaft in den Tropen und in Europa
5.Folgen des anthropogenen (künstlichen) Treibhauseffekts
6. Unterschied von gutem und bösen Ozon und deren Auswirkungen auf Menschen / Umgebung
7. Biosphäre 2
also bei b waren eindeutig leichtere fragen! =/
@Tini

Also ob die wirklich einfacher sind wage ich zu bezweifeln, denn auch von gruppe a sind alle in dem fragenkatalog drinnen. Wer den lernt, der müsste eigentlich ziemlich alles beantworten können ;-)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste