Bewertung:
0
Also ich würde gerne endlich mal wieder Radfahren, mein Rad steht jetzt aber schon ziemlich lange im Keller (sicher schon 2 Jahre) und ich schaffs überhaupt nicht die Reifen wieder aufzupumpen. Jetzt würde ich das Rad gern irgendwo hingeben, wo das gemacht wird und auch das restliche Rad angeschaut wird. Hat jemand einen Tipp, wo ich deswegen hin kann?
Danke!
Ich ging die Treppe rauf und sah dort einen Mann, der war nicht da. Er ist auch heute nicht mehr dort. Ich wünscht, ich wünscht er ginge fort. [Identity]
Bewertung:
0
Radhändler gibt es in Wien genug, von gut bis schlecht, von teuer bis billig.
Sporthandelsketten würde ich eher meiden, da dort die Qualität der Arbeit meist schlechter ist, als im Fachhandel und keineswegs billiger.
Bewertung:
0
Also ich kann dir das Radhaus Singer sehr empfehlen. Es ist in der Reichsratsstraße (hinter der Hauptuni) im 1.Bezirk. Obwohl es in der Innenstadt liegt, ist es wirklich günstig. Kleines Service kostet 28 Euro, was auch im Vergleich zu anderen Werkstätten nicht teuer ist.
lg
Bewertung:
0
Danke für die Antworten!
Ich ging die Treppe rauf und sah dort einen Mann, der war nicht da. Er ist auch heute nicht mehr dort. Ich wünscht, ich wünscht er ginge fort. [Identity]