Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radreparatur in Wien?
Also ich würde gerne endlich mal wieder Radfahren, mein Rad steht jetzt aber schon ziemlich lange im Keller (sicher schon 2 Jahre) und ich schaffs überhaupt nicht die Reifen wieder aufzupumpen. Jetzt würde ich das Rad gern irgendwo hingeben, wo das gemacht wird und auch das restliche Rad angeschaut wird. Hat jemand einen Tipp, wo ich deswegen hin kann?

Danke! Wink
Ich ging die Treppe rauf und sah dort einen Mann, der war nicht da. Er ist auch heute nicht mehr dort. Ich wünscht, ich wünscht er ginge fort. [Identity]
Radhändler gibt es in Wien genug, von gut bis schlecht, von teuer bis billig.
Sporthandelsketten würde ich eher meiden, da dort die Qualität der Arbeit meist schlechter ist, als im Fachhandel und keineswegs billiger.
vielleicht hilft dir ja das:
http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...p?tid=9916

glg babebibobu
Also ich kann dir das Radhaus Singer sehr empfehlen. Es ist in der Reichsratsstraße (hinter der Hauptuni) im 1.Bezirk. Obwohl es in der Innenstadt liegt, ist es wirklich günstig. Kleines Service kostet 28 Euro, was auch im Vergleich zu anderen Werkstätten nicht teuer ist.

lg
Danke für die Antworten!
Ich ging die Treppe rauf und sah dort einen Mann, der war nicht da. Er ist auch heute nicht mehr dort. Ich wünscht, ich wünscht er ginge fort. [Identity]

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FH Campus Wien Diätologie Yasemine 29 26.882 30.04.2013, 18:09
Letzter Beitrag: 1246871
  Orthopäde in Wien Stmagda 3 4.900 08.04.2013, 20:31
Letzter Beitrag: onlyone
  Zugticket wien-florenz günstig zu verkaufen kixi 6 6.239 31.07.2012, 21:46
Letzter Beitrag: Naish
  Umfrage - Radfahren in Wien Bigi 5 3.374 01.04.2012, 11:58
Letzter Beitrag: Bigi
  Lehramt für den Fachbereich Ernährung - PH Wien silkeh85 0 1.664 27.02.2012, 09:09
Letzter Beitrag: silkeh85

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste