Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anatomie Prüfung Mitte Juli (Noten)
hey Leute !
wollte mal die fragen , die die Anatomie Prüfung jetzt im Zeitraum Mitte Juli gemacht haben, ob ihr schon eure Noten im Univis habt?

Oder ist das eh normal das er so lange braucht?
liebe grüße
hallo,
ich hab anatomie prüfung auch mitte juli gehabt und was note auf univis betrifft, hat sich noch nix getan. also ich schätz das kann noch dauern.
es gibt welche, die schon seit monaten auf ihre note warten. immerhin haben wir die noten schon erfahren.

glg
hallo!

wie war denn die anatomie prüfung??? weiß jemand wann die nächsten prüfungstermine sind???
na ich hoffe einfach mal er vergissts nicht reinzustellen oder so =/

@sapia: die Prüfung war eigentlich in Ordnung ! - Nichts wovor man sich fürchten muss wenn man ausreichend gelernt hat
ich habe auch noch keine note..ich verstehe es eigentlich nicht warum es so lange dauert denn es gibt ja schließlich nichts zu verbessern..langsam sollten wir den prof kontaktieren
ich hatte voriges jahr im april mündliche prüfung bei ihm und im august hatte ich dann die note im univis.
er schickt die noten immer per post an das sekretariat und da scheints hin und wieder zu komplikationen zu kommen.
was?! 4 monate kann es dauern..was wäre wenn ich im Oktober die Stunden für den nachweis beim finanzamt benötigen würde..
beim finanzamt weiß ichs nicht, aber bei der studienbeihilfe ists so, dass du nur drauf schreiben brauchst, dass dir noch ne note fehlt, um auf deine stunden zu kommen, aber das du die prf eben schon gemacht hast, und wenn du die note dann im univis hast, dann schickst is einfach nochmal hin. das geht aber nur, wenn du vor der frist die prüfung gemacht hast, die schaun sich das datum der prüfung an

lg claudia

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Molekulare Genetik -7.Juli goga 2 1.951 10.06.2011, 13:17
Letzter Beitrag: Guinness
  Lebensmittelchemische Übungen JULI lini 0 1.138 30.05.2011, 11:47
Letzter Beitrag: lini
  anatomie und histologie prüfung Tascha 2 1.759 27.04.2011, 15:33
Letzter Beitrag: Tascha
  Noten Anatomie Humanökologie Physiologie piri-piri 19 5.462 26.02.2011, 17:47
Letzter Beitrag: noraaa
  LM- ChemieUE Juli nadi 1 1.436 25.02.2011, 10:35