Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
diätetik
Hallo zusammen,
bin grad am Diätetik lernen.
kann mir jemand bitte ein paar Tipps bzgl dem Genser Teil geben:
gibt es nur multiple joice fragen? oder sind auch offene Fragen dabei?
kann sich jemand an die multiple joice fragen erinnern, den ich finde im Forum und sonst wo auch nichts?
freue mich über jede Antwort
muss die Prüfung unbedingt schaffen, sonst verlier ich ein ganzes Semester.
liebe Grüße und viel spaß beim Baden
Tina
beim genser sind ganz viele verschiedene fragenstellungen, manchmal muss man sätze ausbessern (bzw. ein hackerl setzen, wenn der satz richtig ist) oder er lässt einen worte einsetzen oder eben multiple choice - fragen. ich fand den genser teil am leichtesten, wennst die folien gut kannst ist der teil überhaupt kein problem
z.B. war cholesterinzufuhr > 300 mg/d und man sollte das größer - zeichen auf ein kleiner-zeichen ausbessern
der rust-teil ist auch recht leicht zu schaffen wenn man die folien wirklich kann, sind allgemeine fragen wie syptome bei pku, ernährung bei mukovisidose, usw...
problem ist nur der elmadfa-teil am anfang, die fragen sind einfach net nachvollziehbar und teilweise nicht mit dem stoff der diätetik-vo zu schaffen. aber selbst wenn du die elmadfa-sachen auslässt bzw. eben nur hinschreibst was du dir denkst, dann kann man auch noch einen 2er schaffen - so wars zumindest bei mir

lg claudia
Hallo Claudia,
Danke für deine Antwort, und fürs aufmuntern.
Lg Tina
gibt es aber noch nirgends im netz alte prüfungsfragen oder?
edit: schon gefunden!

gibt es eigentlich eine litaratur-empfehlung zu dem ganzen?? ausser dem blauen elmadfa buch?
@NaNu: wo hast du diese Fragen gefunden?
keinen ganzen prüfungsbogen nur die fragen hier im forum.... sind aber eh schon einige!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste