Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
prüfungstermine!
25Question 
ich hab mal eine frage, hab grad gesehen das aufm prüfungskalender von da strv schon prüfungen stehen die im univis nicht stehen, zum beispiel klinische ernährung.
jetzt meine frage, kann man sich da drauf verlassen dass die stimmen? oder wie is das?

danke uch

lg kathi
@Kathi

Jaa eigentlich kann man sich auf die Termine verlassen!!
Der Prüfungskalender wurde ja auch extra dafür gemacht, dass man nicht erst 2-3 wochen vor der Prüfung den Prüfungstermin erfährt.. sondern einige Wochen früher, damit mal rechtzeitig planen/ lernen kann!!
weiß jemand wann die nächste sport und ernährung prüfung ist?
danke!
@Babybo

danke dir. find ich wirklich gut wenn das stimmt! weil das is wirklich immer a bissl mühsam wenn das so kurzfristig reingestellt wird!

lg kathi
Kathiii schrieb:ich hab mal eine frage, hab grad gesehen das aufm prüfungskalender von da strv schon prüfungen stehen die im univis nicht stehen, zum beispiel klinische ernährung.
jetzt meine frage, kann man sich da drauf verlassen dass die stimmen? oder wie is das?

danke uch

lg kathi

Die Prüfung scheint erst im Univis auf, wenn der Anmeldezeitraum beginnt (ist vom System so programmiert) und den Beginn legt der Lehrende fest.Im Prüfungskalender sieht man die PT früher(sollten eigentlich stimmen)
@Smoothie
28.09.09 von 14-15 Uhr
danke
ich warte schon die ganze zeit darauf,dass der termin im internet steht und jetzt wo ich frag,steht er plötzlich im prüfungskalender Smile

aber noch eine frage,wird es im laufe des semesters noch eine sport und ernährung prüfung außer der am 28.9. geben? weil die ist genau am selben tag wie makronährstoffe Sad
bis februar ist jetzt nur dieser eine termin im prüfungskalender eingetragen,vl komt ja noch einer....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste