Bewertung:
0
hey, leute...
hab eine frage und zwar:würde gerne im oktober zum studieren anfangen und weiß aber nicht welche vorlesungen ich besuchen sollte, oder welche da für erstsemestrige am günstigsten sind...
wäre super wenn mir da wer ein paar tipps geben kann
Bewertung:
7
hallo,
in diesem neuen curriculum hat sich ja einiges verändert. auch ects-punkte, betrifft das jetzt nur studienanfänger?
weil ich noch im alten bakk bin, also gilt der alte eh weiterhin?
lg
Bewertung:
0
@ BMI:
es gilt für jeden immer der plan, in dem er angefangen hat (außer bei "zwangsumstellung" z.b. wenn VOs aus dem dilpomstudium nicht mehr angeboten werden)
Bewertung:
0
hat jemand erfahrung mit der möglichkeit der prüfungsanrechnung; wenn auch noch sportwissenschaften studiert?
Bewertung:
0
erhahrung nicht, aber wenn du hier keine antworten findest, dann am besten im SSC anfragen, die sind dafür zuständig und dort kannst du dir ein formular holen (oder auch von der homepage runterladen) und das ausgefüllte formular wieder hinbringen, nach der bearbeitung wird dir dann mitgeteilt was angerechnet wird und was nicht.
ich denk mal dass du bei der VO sport und ernährung, oder vielleicht sogar auch anatomie, falls ihr das auch habt, kein problem haben wirst!
wünsch dir viel glück!