Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Makronaehrstoffe
25Question 
Wie soll man am besten fuer die Pruefung lernen? Es sind so viele Buecher. SadMuss man die Folien wirklich auswendig wissen?
http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...p?tid=9367
vl hilft das
dankeShy
hallo Smile

gibt es zu der VO Energiestoffwechsel, Makronährstoffe einen Prüfungsfragenkatalog oder so was in der Art,damit man sich da ein bissi drauf einstellen kann, weil die Prüfung soll ja angeblich nicht so leicht sein..?
wisst ihr da vielleicht etwas?

Liebe Grüße Smile
fragenkatalog gibt es keinen, soweit ich weiß, aber im forum wurden einige fragen gepostet! und es kommen ähnliche fragen, also ich hab bei meiner prüfung einige wiedererkannt!

hab mir vor meiner prüfung letztes semester fragen von hier zamgesucht, die häng ich dir an. mittlerweile gibt es vielleicht noch mehr fragen von den prüfungen, die dazwischen waren!

glg babebibobu

Angehängte Dateien
.doc   makronährstoffprüfungsfragen.doc (Größe: 33 KB / Downloads: 132)
Gibts eg. irgendwo auch eine Mitschrift zu Makronährstoffe? Meine Freundin (Diplom) soll/muss die Prfg. demnächst machen und sucht (abgesehen von den Folien) eine Mitschrift. Da sie berufstätig ist, konnte sie nicht in die VO gehen!
Vl. hätte ja jemand einen Tipp! Wäre dafür sehr sehr dankbar. Revanchiere mich gerne mit anderen Mitschriften od. ä.
DANKE!!
Liebe Grüße von Sunshine

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste