Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hat schon wer Soziologie d. Ernährung Hausübung mal gemacht....!?!?
25Question 
ich wollt fragen, ob wer so nett is, und mir (wenn er/sie schon mal die Hausarbeit geschrieben hat) die Hausarbeit schicken könnte, nur um zu schauen, wie sie aufgebaut sein soll!?!?! Oder Tipps geben, wie man diese Hausarbeit aufbauen soll!!!

Das wär super!!! DANKE
hi Smile er ist nicht sehr streng was die arbeit betrifft... ein titelblatt, ca. 5 seiten text (inhaltsverzeichnis oder so brauchst nicht) und dann literaturverzeichnis - hier hat er damals bei uns auch die internetseiten mit datum verlangt (also "eingesehen am xy") welches thema hast du? viel spaß beim schreiben!
Heißen Teigwaren Teigwaren, weil sie vorher Teig waren?

33Rolleyes 
ernährungsbezogene Berufe (Käserei)! Sad
30Sad 
Ich hab auch ein ganz tolles Thema bekommen:
Ernährungshandel in Österreich(Direktvermarktung - Wochenmärkte)
Freu mich scho wirklich die Arbeit zu schreiben, man findet ja auch so viel Literatur dazu :-(
35Wink 
Ich hab Ländliche Haushalte und ihre Ern.versorgung.
Bin eg. recht froh über mein Thema, als ich die anderen Themen gesehen hab.
Aber wie ich das ganze angehen soll....???? Hm, mal sehen.
Liebe Grüße von Sunshine
hallo,

ich hab die hausübung schon mal vor ein paar semestern gemacht und fand es ganz ok. ich hatte damals auch ein eher eigenartiges thema, wo ich zunächst gar keine infos gefunden hab (also kann mit euch mitfühlen Wink), aber mit google-scholar (http://scholar.google.de/) konnt ich mir dann doch ein paar papers zusammensuchen.

meine gliederung war deckblatt, einleitung, hauptteil, diskussion / eigene überlegungen, literaturverzeichnis. alles in allem waren es dann 8 seiten bei mir, wenn ich mir richtig erinnere.

hatte dann eine 2 bekommen, also echt ok für den aufwand (hab schon genug seminararbeiten geschrieben in meinem 2.studium, kann das also beurteilen).

viel erfolg!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prf Soziologie d Ern. cara 1 2.495 03.07.2017, 18:49
Letzter Beitrag: der_ado
26Exclamation soziologie fist 0 1.134 30.03.2016, 12:23
Letzter Beitrag: fist
  Keine VO Soziologie der Ernährung? Marianne 27 7.612 20.02.2015, 15:56
Letzter Beitrag: _Velvet_Kitten_
  Muss beim Einreichen das Beurteilungsformular d.DA schon v.Betreuer ausgefüllt sein? keinnamemehrfrei 1 1.441 16.10.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Lisa19851
  an diejenigen die MVA schon gemacht haben... felini 0 1.011 24.04.2012, 17:05
Letzter Beitrag: felini

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste