Bewertung:
0
Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass ich heute weiß, in welche Veranstaltungen mit Punktevergabe ich reinkomm und in welche nicht weil ja heut die Anmeldefrist zuende ist. Allerdings scheint es noch keine Ergebenis zu geben. Wie lange wird es dauern, bis das endlich bekannt wird? ICh hab dieses Zittern, was das neue Anmeldesystem bringt, schon jetzt sowas von satt! Ich muss meinen sTundenplan schreiben um zu wissen, wo ich am Mittwoch überall hinmuss!
Liegt es nur an mit oder ist das neue System echt Schrott?
The truth is out there!
Bewertung:
0
hallo heidi, wenn du dir die infos über das neue anmeldesystem durchlesen würdest, wirst du feststellen, dass du morgen einen automatisch generierte e-mail an deine unet-adresse bekommst, in welcher drinnensteht, ob du in die jeweiligen LV dabei bist.
ja mir gefällst das neue system auch nicht ganz so toll, aber es ist von der uni wien aus, und da müssen wir nunmal durch!
lg Thomas
Bewertung:
2
bei mir sind die ergebnisse schon da!
Bewertung:
0
29.09.2009, 09:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2009, 09:44 von hullabaloo.)
Ich hätte hier eine blöde Frage am Rande bezüglich der oben genannten unet E-mail Adresse..
welche Adresse ist da genau gemeint und wie kann ich darauf zugreifen? Musste man die erst vorher einrichten?
hab Angst dass ich da jetzt was versäumt habe..
oh..oder ist das automatisch die, die ich über den webmail service erreiche? xD
lg
Bewertung:
0
Das beim Webmail ist die aMatrikelnummer@unet.univie.ac.at Mail Adresse!!!
Bewertung:
0
also eh die richtige.
Danke! hatte mal wieder einen Knoten im Gehirn.
lg