Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UE Ernährung 1
25Question 
Hey!
Ich hätte eine ganz dringende Frage:
Muss man die ganze UE Vorbesprechung anwesend sein? Ich hab nämlich auch noch a andere LV an dem Tag (mit Anwesenheitspflicht) und müsste früher gehen.
mfg
Denk schon das man anwesend sein muss.
Vielleicht lässt sich die andere Lehrveranstaltung verschieben????

Wenn du chemische Übungen machst ist das eigentich kein Problem bei physik Ue kann man auch 1mal fehlen......

LG elke
Hmmm...nein,ich mach die andere LV auf einem ganz anderen Institiut und die kann ich auf keinen Fall verschieben.....SadSad
letztes semester war es so, dass du auch jemanden hinschicken konntest, der für dich dort ist, oder du kennst wen, der sowieso hingeht und für dich auch aufzeigt (in welche gruppe du möchtest etc)

glg babebibobu
genau, die vorbesprechung hat nur den zweck der gruppeneinteilung und wie das ungefähr ablaufen wird, also du kannst sicher nach der gruppeneinteilung gehen oder wen anderen für dich hinschicken der dich einteilt

wichtig ist nur dass du sonst IMMER kannst, ich hab letztes semester den halben tag von dem theorie teil nicht können wegen diätetik übungen und durfte die gesamten übungen nicht machen
hat schon jemand die note vom 28. September so langsam werd ich ungeduldig.............
oh ja ich bin auch schon gespannt wegen den Noten... spätestens morgen müssten sie da sein!!
morgen nachmittag Smile er hats in ner mail geschrieben

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: