Bewertung:
0
Hallo,
heute hat Sie ja bei der vorbesprechung gesagt, alle unterlagen wären schon seit einiger Zeit auf Fronter.
Dort soll alles stehen was wir benötigen unsw., aber bei mir sind keine Unterlagen, obwohl ich mich angemeldet habe über Univis und deswegen auch für Fronter freigeschaltet sein sollte.
Da ich gleich in der 1. UE bin, die nächste Woche schon ist, ist das jetzt etwas blöd. Geht das nur mir so mitn Fronter oder ein allgemeines Problem? Was soll man machen?
Danke
Bewertung:
0
ist bei mir dasselbe....
VHVS übungen tauchen im fronter noch gar nicht auf...
und das geht ja normalerweise übers univis!
vl ihr ne mail schreiben, denn sie dachte ja es ist schon online....
Bewertung:
0
Hallo,
könnte iwer der im Gegensatz zu mir die Unterlagen hat und die Infos was man mitbraucht zum Kurstag vl hier raufladen.
Wär super lieb, weil ich nix auf Fronter hab und nächste Woche schon UE hab!
Dankeschön =)!
Bewertung:
0
jetzt is schon alles im fronter - endlich!
Bewertung:
0
bei mir ist da noch immer nichts.. gehts da nur mir so?
Bewertung:
0
also bei mir ist alles drinn,....
Bewertung:
1
Hallo,
Bei den Unterlagen zu den Übungen sind als erstes 2 Ordner (Vorratshaltung Übungen) und die sind bei mir beide leer. War das bei euch so oder kanns sein dass die Dokumente die da drinnen waren jetzt nicht mehr online sind?
Bewertung:
0
Auch bei mir funktioniert das mit dem Fronter nicht so, habe zwar alles geschickt bekommen, jedoch kann das "Toskanabrot" und die "Allgemeinen Informationen zu den Übungen" nicht öffnen nun meine Bitte könnte jemand von Euch das hier hochladen?
Danke Euch.