Bewertung:
0
Hallo!
Es geht so das gerücht herum (und ich glaub auch, dass der Wagner in der Vorbesprechung was davon erwähnt hat), dass die Masterrichtungen von 4 auf 2 reduziert werden sollten - wär doch interessant, was dann wegfällt. Hat jemand was ähnliches gehört oder sonst ne ahnung?
Bewertung:
0
Also, ich hab mal gehört das Epidemiologie abgeschaffen wird. Sonst hat er in der Semestervorbesprechung nur noch gesagt, dass es noch einige Änderungen geben wird.... Über den Master hat er sonst nix gesagt - leider.....
Bewertung:
0
Ich tipp drauf, dass außerdem Public Health Nutrition wegkommt...
Bewertung:
1
ja das würd mich auch interssieren! Vor allem schreiben jetzt schon viele die bakk-arbeit und werden bald fertig. Da wärs doch mal angebracht mit ein paar informationen rauszurücken! Viele sind vom diplom ins bakk umgestiegen und wollen auch den master machen. Hätt mir bei der vorbesprechung ein bissl mehr erwartet!!
Bewertung:
0
10.10.2009, 10:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2009, 10:21 von Erika.)
ich hab bei der strv nachgefragt und die haben gemeint, dass eigentlich nur einer wahrscheinlich wegfällt: epidemiologie
der lm-sicherheit könnte so auf die art JOINT STUDY teilweise auf die boku verlagert werden, ist aber immer noch ein master studiengang für uns
public health und molekulare ernährung bleiben am institut
zumindest ist es derzeit so in diskussion, änderungen können immer noch auftreten
Bewertung:
0
stimmt - auf der boku gibts so einen geilen master in lm-sicherheit, der jetzt neu angeboten wird. Wenns mich bloß interessieren würd, tät ich den auf jeden fall unsren master in lm-sicherheit bevorzugen.