Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernährungslehre: angewandt und multidisziplinär
Hey...
Mich würd mal interessieren, wieviele Punkte ihr für die Prüfung setzt?

Es sind nur 100 Plätze und schon über 200 Vormerkungen...da wirds meiner Meinung echt schwierig, hineinzukommen.
Ich möchte nicht schon am Anfang des Semesters meine ganzen Punkte verpulvern und andererseits würd ich mich soooo ärgern, wenn ich den ganzen stoff lern und dann die Prüfung nicht machen könnt.
Ist es vielleicht möglich, dass man da einen zweiten Termin macht, was glaubt ihr?
Glg
33Rolleyes 
hey!
wo sieht man denn die vormerkungen für die prüfungen?
bzw ab wann trägt man sich für die prüfungen ein?
und muss man punkte auch bei prüfungen setzen?wenn ja hab ich das mal wieder nicht mitbekommenRolleyes
Das steht im Univis bei der jeweiligen Prüfung immer drunter mit "Freie Plätze" und "Vorgemerkt" und nach der erfolgten Anmeldung steht dann "Angemeldet" oder wennst keinen fix Platz hast "auf Warteliste"....

Eintragen kannst dich für eine Prüfung sobald sie im Univis steht unter ERnährungswissenschaften Prüfung...

Ja du musst auch Punkte für Prüfungen setzten, da hast 1000 Punkte zu vergeben...
na macht euch nicht verrückt, beim letzten prüfungstermin wurden noch mehr plätze freigeschaltet, als die gesehn haben wie viele die prüf. machen wollen Wink
36Smile 
wann gibt es denn wieder einen el prüfungstermin? ich seh keinen aktuellen im univsi?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ernährungslehre:angewandt und mulitdisziplinär- prüfung!! sabine85 20 6.726 15.02.2009, 08:51
Letzter Beitrag: ursiz

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste