Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
chemie ü tag???
chemie übung

hej...ich habe jemanden gefunden der für mich am montag(19.10) in die chemie ü geht und ich dann am mittwoch für sie--
danke...
aber sie hat mir geschrieben, dass ich sie erseten soll am 28.10...
abe ist das nicht komisch...weil ich soll ja am 21.10 ja gehen und ist 28.10 ist j schon der nächste termin, oder?

der 26.10 ( ein montag ist ja feiertag)!!!!!!!
lg und danke..
ich gehe ja in die monta Ü in chemie...
hier sind die termine für die jeweiligen abschnitte, es sollte passen, wie sie es dir vorgeschlagen hat: http://orgchem.univie.ac.at/fileadmin/us...ermine.pdf

baba,
maria
danke...erst als ich das vor dem augen hatte...sehe ich, dass alles in ordnung ist...
aber wieso am 20 und 21.10 findet chemie Ü nicht statt? weis das wer?
danke und lg julia
am 20. und 21.10. ist eh kurs.

baba,
maria
also wenn ich am 19 nicht gehe wegen der prüfung, dann habe ich ja einen tag verloren-..( am 20 und 21. 10 findet das statt)
weil dann kommt die nächste woche( und am 26.10 ist frei und dann 27. und 28 ist ja chemie)?ich schreibe den prof. eine email:
irgendwas stimmt hier nicht?
ich habe, doer vertstehe hier etwas nicht....
lg julia
ich weiß nicht genau, was du nicht verstehst. du versäumst kurstag 4 von abschnitt 1, also musst du stattdessen am 27. oder 28. kommen (oder les ich das falsch raus aus der tabelle?)

baba,
maria
ich habe total vergessen, dass der montag kurs ja schon ein mal mehr hat als alle anderen( weil ja am freitag, den 2.10) schon gemacht haben..
okay...danke
lg julia
Hi Julia!
Ich bin die Susanne mit der du tauschstWink Jetzt ist aber alles geklärt oder? Also ich geh für dich am 19.10 zur Übungen und du musst dann erst am 28.10 für mich gehen, weil wie gesagt, ihr ja schon was weiter seid. Daher mach ich auch erst den 4. und dann den 3. Übungstag.
Hoffe es klappt alles und dir viel Glück bei der Prüfung am Montag!
Liebe Grüße

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: