Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
senorische Analyse
Wenn man jetzt für die VO angemeldet ist, bedeutet das, dass man auch automatisch zur Prüfung angemeldet ist? Für mich hätte es sich nach ihren Erklärungen am FR so angehört.
Und bedeutet es auch weiters, dass man gleich darauf die UE machen muss oder kann man diese auch beim nächsten Kurs -also dann nächstes Semester- machen?

Lg
Nein, nur weil du zu der VO angemeldet bist, heißt das nicht dass du zur Prüfung angemeldet bist. Da musst dich ja ganz normal über Univis nochmal extra zur Prüfung anmelden...
Weiß jemand von euch wann die nächste Prüfung stattfindet????

Danke
Ok danke, ich dachte nur, weil es sich so angehört hat, als müsste man gleich nach der VO die Prüfung machen.

@ angelgirl: die Prüfung ist Anfang Dezember. Sie hat gesagt, dass sie voraussichtlich am 4.Dez. mit der VO fertig ist und am 11.Dez. wär dann gleich die Prüfung.

Lg
Hat jemand schon Unterlagen zur Vorlesung? Sie meinte irgendwie, dass wir die alten nehmen sollen, bis die neuen online sind. doch wo finde ich die? danke schon mal Wink
mydrive
danke!
hats im bakk nicht die selbe vorlesung gegeben? oder ist das die VO für das bakk?
das ist fürs bakk.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sensorische Analyse von Lebensmitteln Mohnblume 30 9.173 15.12.2015, 16:02
Letzter Beitrag: kattastrof
  VO Sens. Analyse shining 37 10.926 22.01.2014, 14:19
Letzter Beitrag: Lise
  Mitschrift Sensorische Analyse Snoopy 10 4.285 29.03.2011, 21:36
Letzter Beitrag: Katia
  Sensorische Analyse UE Pan 4 2.025 16.01.2011, 22:42
Letzter Beitrag: Pan
  UE sensorische Analyse lunastella 1 1.493 04.01.2011, 15:36