Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
physik ue
hallo :-)
was wurde denn bei der physik ue bei den lernzielkontrollen so gefragt?? bin schon ein bisschen nervös, da ich mich in physik nicht wirklich auskenn :-/.. wär toll, wenn mir jemand helfen könnte. hab nämlich keine einzige prüfungsfrage gefunden :-(
glg
ich weiß leider auch nicht was kommt aber er hat ja eh gesagt das 2 von den 4 fragen ur leicht ist damit man halt auf seine punkte kommt und die anderen 2 sind ein bisschen schwieriger aber ihc denk das das nicht so schlimm werden wird (:

andere frage: hat wer die frage 14.1 1.?das mit der waage?mit der messungenauigkeit..das hab cih leider nicht und das braucht man aber für die nächsten aufgaben oder?

glg
Hey Leute Smile

hab grad im VVZ gesehen,dass im Jänner die Physik UE auch angeboten werden...kann man sich dafür noch anmelden oder is alles schon eingeteilt?

Liebe Grüße
die vorbesprechung u. anmeldung war eigentlich schon (also auch für die übungen im jänner)
viell. sind jedoch nicht alle plätze besetzt u. sie machen ne ausnahme? schreib ihm einfach ne mail u. erkundig dich ;-)

lg
Danke... Ich hab nämlich erst im Oktober die Prüfung gemacht, und mich vorher schon anzumelden wäre etwas blöd *gg*
An wen kann ich mich denn wenden? Prof.Philipp leitet die UE doch nicht oder?

Lg
wilhelm.markowitsch@univie.ac.at ;-)
Danke Mira Smile
Hey!

was lernt ihr denn genau von dem Online-Beispiel??Weiß nämlich nicht wirklich wo ich da anfangen soll Sad
Lernt ihr da die ganzen Definitionen??Und die Antworten auf die Fragen??( weil bei den Antworten kann es ja sein dass manche ja was total anderes haben bzw. es ja falsch ist)

Vielleicht können mir ja auch diejenigen helfen, die die Übung schon gemacht haben.

Liebe Grüße
ja es wär super nett wenn jemand der die physik ue schon gemacht hat schreiben könnt was sie beim online bsp. wissen wollten?
vielen dank im voraus!
ich glaub, das online beispiel gibts erst seit diesem semester, oder?
Das online bsp gabs schon letztes sem, weiß aber leider auch nicht was da gefragt wurde...
ja es ist echt blöd zu lernen da man nicht weiß was richtig war u was nicht.. die 5 wörter feedback hätten sie sich auch sparen können.. die helfen einem nicht weiter.. hättens auch einfach nur bestanden/ nicht bestanden antworten können..
naja :-/

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: