Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diätetik UE: BLSDAT: R bedeutet besseres/optimales Ergebnis???
Es gibt beim BLSDAT zB zwei Zwetschkenkuchen. Bei einem steht keines und bei einem ein R dabei. Heißt das, dass man das mit dem R nehmen sollte, weil das eine "richtigere" Auflistung hat?
Ich ging die Treppe rauf und sah dort einen Mann, der war nicht da. Er ist auch heute nicht mehr dort. Ich wünscht, ich wünscht er ginge fort. [Identity]
ja sollte so sein..stand irgendwo
Okay... dankeschön!!! Wink
Ich ging die Treppe rauf und sah dort einen Mann, der war nicht da. Er ist auch heute nicht mehr dort. Ich wünscht, ich wünscht er ginge fort. [Identity]
Wie macht ihr die Auswertung bei Tee/Kaffe? Da muss ich doch die Wassermenge unberücksichtigt lassen, weil keine Energie und nur den TL Tee oder Kaffee, den ich verwende, berücksichtigen, oder?
Beim 2. Punkt: Versuch einer Optimierung der Energie- und Nährstoffaufnahme inklusive Erklärungen der Verbesserungsansätze und Diskussion -> Muss ich in Excel eine optimale Ernährung für einen Tag erstellen und das dann auch in Word(wie bei Punkt eins) bewerten?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ergebnis Prüfung tier Grundnahrungsmittel sportskanone 1 1.581 17.07.2010, 14:15
Letzter Beitrag: blume
  noch ein ergebnis von der VZ Sisi 2 995 22.06.2008, 18:22
Letzter Beitrag: Sisi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste