Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biometrie Übung
auch für leute die die prüfung am 21.10 gemacht haben? es gab doch garkein anmeldefenster wie angekündigt was soll die kacke? wo musste man sich denn anmelden?
lg
doch es gab ein Anmeldefenster und ich hab die Prüfung am 21.10. gemacht und mich übers Anmeldesystem für die Übungen angemeldet
ja, es gab ein anmeldefenster... ich glaube aber, dass sich ziemlich wenig leute angemeldet haben. versucht doch mal der könig (christiane.koenig@univie.ac.at) oder der pernicka (elisabeth.pernicka@meduniwien.ac.at) ein mail zu schreiben - vielleicht nehmen sie ja noch welche auf --> wichtig: über eure unet-account adresse!!!

lg und viel glück dabei!!!
ich bin mir sicher, dass sie noch welche aufnehmen, einfach eine mail schreiben, wichtig ist nur, dass du die prüfung schon hast
haben schon alle eine info? bei mir is no nix gekommen.
ma.gr schrieb:ja, es gab ein anmeldefenster... ich glaube aber, dass sich ziemlich wenig leute angemeldet haben. versucht doch mal der könig (christiane.koenig@univie.ac.at) oder der pernicka (elisabeth.pernicka@meduniwien.ac.at) ein mail zu schreiben - vielleicht nehmen sie ja noch welche auf --> wichtig: über eure unet-account adresse!!!

lg und viel glück dabei!!!

Eine Bewertung der Teilnahme ist nur möglich, wenn eine Anmeldung im Univis Anmeldesystem vorliegt.
Sehr geehrte Frau Linzer,

ich habe sehnsüchtig auf ein Anmeldefenster gewartet, nachdem ich die Prüfung am 21.10 absolviert habe. Habe allerdings keins vorgefunden, bis ich von der Nachricht erfuhr, dass die Anmeldung schon abgelaufen sei.
Ich weiß nicht, ob es nicht ein wenig einfach ist hier ins Forum rein zu schreiben, dass eine Bewertung nur möglich ist wenn eine Anmeldung vorliegt. Dessen sind wir uns sicher alle bewusst, es geht hier doch um eine ganz andere Frage, und zwar ob es möglich ist noch nachträglich in die Übung aufgenommen zu werden (sollte doch nicht weiter problemeatisch sein, infolge dessen, dass noch zahlreiche Plätze vorhanden sind).
Ich möchte niemandem die Schuld für dieses Missverständnis in die Schuhe schieben, allerdings frage ich mich wieso wir Studenten, die Informationen, bezüglich des Beginns der Übung, so spät erhalten. Hätte man nicht ein wenig früher planen sollen, um solche Missverständnisse nicht erst aufkommen zu lassen?

MfG D.E
dennis.efroni schrieb:Sehr geehrte Frau Linzer,

ich habe sehnsüchtig auf ein Anmeldefenster gewartet, nachdem ich die Prüfung am 21.10 absolviert habe. Habe allerdings keins vorgefunden, bis ich von der Nachricht erfuhr, dass die Anmeldung schon abgelaufen sei.
Ich weiß nicht, ob es nicht ein wenig einfach ist hier ins Forum rein zu schreiben, dass eine Bewertung nur möglich ist wenn eine Anmeldung vorliegt. Dessen sind wir uns sicher alle bewusst, es geht hier doch um eine ganz andere Frage, und zwar ob es möglich ist noch nachträglich in die Übung aufgenommen zu werden (sollte doch nicht weiter problemeatisch sein, infolge dessen, dass noch zahlreiche Plätze vorhanden sind).
Ich möchte niemandem die Schuld für dieses Missverständnis in die Schuhe schieben, allerdings frage ich mich wieso wir Studenten, die Informationen, bezüglich des Beginns der Übung, so spät erhalten. Hätte man nicht ein wenig früher planen sollen, um solche Missverständnisse nicht erst aufkommen zu lassen?

MfG D.E

Es gab bei dieser LV eine Gruppenreduzierung aufgrund der geringen Zahl der Anmeldungen.
Ob die Aufnahme zusätzlicher Teilnehmer noch möglich ist, entscheidet alleine der Lehrveranstaltungsleiter. Von diesem erhalten Sie auch alle Informationen zu den Beginnzeiten usw. Es ist wohl verständlich, dass eine Planung der Gruppen erst möglich ist, wenn eine Teilnehmerzahl abzuschätzen ist.
Das zusätzliche Anmeldefenster war, wie auch von der SPL angekündigt, bis 5.11.2009 geöffnet und erschien auch im Univis (sonst hätten sich andere Studierende ja auch nicht anmelden können).
schreib am besten den Thomas Ledl eine E-mail und frag ihn ob du noch teilnehmen darfst/kannst. Er wird dir sicher so schnell als möglich antworten.
thomas.ledl@univie.ac.at
oder
elisabeth.pernicka@meduniwien.ac.at

lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  EDV und Biometrie UE SS13 Stefi92 130 24.776 25.05.2013, 15:23
Letzter Beitrag: Tschudie
  Übungen zur Biometrie strvew 611 164.403 16.10.2012, 17:15
Letzter Beitrag: lisa3001
  Biometrie UE marija.kulis 1 1.291 06.10.2012, 08:52
Letzter Beitrag: Kichererbse