Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hausarbeit ernährungserhebungen/literaturrecherche
Hallo!
Sollen wir 2 Abstrakts und 2 Artikel bewerten oder nur 2 Artikel??
In der Augabenstellung vom Wagner steht ja nur was von Artikel, aber ich weiß jetzt nicht ob man den Abstrakt auch berücksichtigen soll?
Vielen dank!!
Der Abstract gehört ja zum Artikel!!!
Er is ja sowas wie eine kurze Zusammenfassung also musst du ihn natürlich mitbewerten!

LG
ok vielen Dank!
Letztes semester sollte man anscheinend noch die abtracts unabhängig von den artikel einzeln bewerten (Unterlagen auf mydrive) dann hat er das geändert. weniger arbeit für unsSmile
Naja würd ich nicht sagen. er hat ja geschrieben, dass man bei der hausübung auf die sachen, die in der vo besprochen wurden näher eingehen sollen. und wir haben hauptsächlich die bewertungen von abstracts besprochen..
das sind im 2. foliensatz folien 32 ff. ich hab mir die folien angeschaut und mir überlegt: welche art von artikel hab ich?, erfüllt der abstract die auf den folien vorgegeben punkte? und erst dann bin ihc mal auf den hauptteil eingegangen. meinen hauptteil und schluss hab ich nicht so ausführlich bewertet wie den abstract. weil wir den in der vo ja genauer betrachtet haben.

lg, anna

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wissenschaftliches Arbeiten HOFFMANN(Methoden der Literaturrecherche und -auswertung) der_ado 14 11.240 31.01.2015, 20:27
Letzter Beitrag: annadinakaethe
22Thumbsup VO Literaturrecherche Wagner Sumsi97 73 20.433 03.03.2014, 11:29
Letzter Beitrag: ph3nix
  Literaturrecherche isabel 123 38.190 02.08.2012, 21:44
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
  Methoden der Ernährungserhebung, Literaturrecherche und -auswertung anitapuppal 1 2.577 25.04.2012, 09:42
Letzter Beitrag: Ju1988
  literaturrecherche nächster termin?? elelenchen 2 1.676 25.01.2012, 21:40
Letzter Beitrag: _steffi_

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste