Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Methoden d. Erm. d. LM-Sicherheit
hello Smile

der wagner hat ja in der ersten vo gesagt, dass er noch net weiß, ob er alle folien ins fronter stellt, oder nur eine auswahlt.
hat er viell in den letzten 2 vorlesungen nochmal was dazu gesagt?
bis jetzt sind ja nur die ersten folien drinnen ...

danke schon mal für eure antworten!

liebe grüße
das leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen vogel hät'
Hallo! Mich würde außerdem noch eine andere Sache interessieren... es kann sich doch nicht bis 18.12. ausgehn dass er mit dem Stoff fertig wird wenn man sich nach den Folien richtet die er bisher verwendet hat oder liege ich da etwa falsch?
also das hoff ich auch, dass sich das ausgeht. ich möcht nämlich die prüfung schon noch vor weihnachten machen...
weitere folien sind ja auch schon online...

lg
Kathi
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
Also ich habe im Moment nur Zugriff auf zwei Folien; die Erste mit der Einführung und die zweite mit der LM-Kennzeichnung... hast du etwa schon andere? lg
die "alten" vom letzten semester sind auf mydrive und die von diesem sem., da sind nur 2 folienpakete im fronter. das passt schon so, wie du es hast.
nur manche lernen schon mit den "alten" folien, da sie eigentlich gleich sind, zumindest bis jetzt, was ich so mal verglichen hab... :-)

vielleicht hat ja heute in der vo wer was gefragt wegen dem prüfungstermin. bzw. ob er die folien jetzt alle reinstellt und immer so kleinweise oder so...

und weiters wärs interessant, was er heute so durchgenommen hat. kann das wer in ein paar worten zusammenfassen. konnte heute leider nicht in die vo!! danke!!! :-)

lg
Kathi
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
Hallo!!
konnte leider heute auch nicht kommen, da mein kleiner krank ist, mittwoch ebenso..glaubt ihr dass die folien reichen? hab sie auch von mydrive, ist schon recht viel! mir bleibt sonst eh nichts übrig, ausser es findet sich eine kleine 'lernrunde' mit jemandem, der in der vo anwesend war und mitschreiben konnte! Wär jemand interssiert, sich 1 oder 2 mal zusammen zu setzen und den stoff durchzuplaudern? würde gerne die prüfung am 18.12. machen!
liebe grüße
claudia
es wurde nicht viel mehr gesagt,als auf den folien von mydrive draufsteht

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Folien Wagner LM Sicherheit robo 79 22.879 10.01.2013, 11:21
Letzter Beitrag: leni_89
26Exclamation Überschneidung LM-Sicherheit + Analytik 28.02. Tirami_Sue 9 2.497 15.02.2012, 14:09
Letzter Beitrag: New
  LM- Sicherheit: Frage zur Prüfung Iris-istible 0 1.239 21.01.2012, 10:20
Letzter Beitrag: Iris-istible
  LM-Sicherheit damla* 9 4.042 18.01.2011, 18:45
Letzter Beitrag: shining
  prüfung lm-sicherheit babebibobu 2 1.927 17.01.2011, 19:59
Letzter Beitrag: babebibobu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste