Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Öko Grundlagen
hey!
War jemand regelmäßig in den Vorlesungen und hat vll eine Mitschrift am Computer??
Wär super wenn mir die wer schicken könnte, weil ich hab gehört dass die Skripten von mydrive veraltet/nicht vollständig sind....
Und findet die Vorlesung noch statt oder ist sie schon aus?

Danke Smile
LG
Ist das wirklich so, dass die Skripten nicht mehr zum lernen zu gebrauchen sind??
wollte die prfg gerne im jänner machen, war aber auch nicht in der vo...
gibt es sonst unterlagen, die man verwenden könnte??
hm...das ist jetzt schon blöd wenn die Unterlagen nicht mehr zu gebrauchen sind ..
Weil mir wurde gesagt,dass man die VO nicht unbedingt besuchen muss, weil e alles im I-net und vom Skripten-Pool zum downloaden ist...und sich der Stoff nicht ändern wird, weil er seit Jahren schon den gleichen Stoff durchmacht und sich nie was geändert hat.. in der VO biolog. Landbau wars ja auch nicht unbedingt anders...
Wär echt toll wenn uns jemand, der regelmäßig die VO besucht, aufklären könnte Smile
und evtl. seine Mitschrift hier zur Verfügung stellt.

Danke und lg Smile
also ich weiß es auch nicht genau... hab nur mal wo gelesen, dass in einer VO was andres als im skript gemacht wurde...
Naja vl findet sich ja jemand nettes, der uns das verraten kann *gg* Smile
Weil wenn er nur einmal etwas anderes gemacht hat, ist es ja nicht so dramatisch... aber wenn er irgendwie den ganzen Stoff umkrempelt, dann mach ich mir etwas sorgen was und wie ich lernen soll...
Weil ich hab dieses Semester, wie eine wahnsinnige VO eingeteilt, und leider überschneiden sich da ein paar.. und ich dachte öko GL sind nicht soo wichtig zum Verständnis etc... und so schwer sollte die PR. ja auch nicht sein... naja.. wäre nett wenn jemand antworten könnte Smile

Lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahlfach Grundlagen der Wirtschaftslehre coco10 114 53.669 13.06.2016, 18:28
Letzter Beitrag: mary0089
  Physiologische Grundlagen körperlicher Aktivität und Ernährung Nicola1988 5 4.288 05.05.2015, 14:13
Letzter Beitrag: Giovanni98
  Skript Grundlagen der Wirtschaftslehre sigi 4 2.815 15.04.2015, 07:51
Letzter Beitrag: sigi
  Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre Hayate 22 9.007 02.04.2015, 13:04
Letzter Beitrag: kekal
  VO Grundlagen der Lebensmittelsensorik - für Bachelorstudium kleinbiggi 0 2.036 04.03.2014, 05:58
Letzter Beitrag: kleinbiggi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste