Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wahlmodule 9 und 12??
ich hab da noch eine frage: ich würde gerne entweder 'global nutrition' oder 'Ernährungsökonomie in Entwicklungsländern' machen. leider gibt es bei beiden ja platzbeschränkungen. kann ich mich theoretisch für beide fächer anmelden, um die chance zu haben, wenigstens in eines 'reinzukommen?' und mich vom anderen (falls ich in beide reinkommen würde) wieder abmelden? oder geht das nicht?

ich hoffe es versteht wer was ich meine...
Müsste eigentlich so funktionieren. Wenn du für beide angemeldet wirst, dann solltest du dich von einem wieder abmelden können.
Ich ging die Treppe rauf und sah dort einen Mann, der war nicht da. Er ist auch heute nicht mehr dort. Ich wünscht, ich wünscht er ginge fort. [Identity]
hey ich hab auch eine Frage zu den Wahlpflichtmodulen:
1. Kann ich doch alles machen was auf der Uni Wien angeboten wird oder?! Aber ist das auch gscheid oder sollte man lieber Vo von den vorgeschalgenen im VVZ nehmen ?

und 2. ist es besser Sachen zu nehmen die Zusammenhängen (alle mit einem Wirtschaftlichen Aspekt) oder besser ganz unterschiedliche Sachen zu nehmen (Z.B. was wirtschaftliches, was soziales, was biologisches etc. ...) ?!

Wäre sehr dankbar für hilfen Smile
also ich hab da auch noch eine frage..... ich hab jetzt schon eine zeit gesucht, aber ich finde diese "liste" oder was auch immer das ist mit vorgeschlagenen fächern nicht.... kann mir jemand bitte helfen Sad

und ich hab mir sonst auch schon ein fach rausgesucht, für das ich mich aber nicht online anmelden kann.... soll ich da einfach mal hingehn (es hat trotzdem eine Teilnehmerbegrenzung)
das is bei mir auch der fall bei einer VO das man sich nicht anmelden kann/muss, aber hab dann wo gelesen, dass man sich nur anmelden muss wenn der prof. es in der VO sagt (whs wegen unterlagen)

also ich werd einfach mal hingehn ohne angemeldet zu sein

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste