Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mibi UE Vorbereitung
Hallo!
Wollt mal ffragen, wie und vor allem wie genau ihr euch auf die Mibi/Hygiene Übungen vorbereitets?
Bin eigentlich noch zu nix gekommen und weiß auch nicht so recht, was und wie viel ich mir anschauen soll??!!
Vielen Dank!!
Hm ich les mir den Übungsteil im Skriptum durch und schau mir glaub ich die Videos an. Die Unterlagen auf der Homepage eventuell, aber nur wenn Zeit is Smile

Weiß jemand welche Übungen wir morgen machen in der ersten Einheit? Also Ü1 bis ?
Wir müssen morgen eh nur Mantel und Marker mitnehmen oder ? Zeugnis brauchen wir nicht!?
ich denk nicht dass wir das zeugnis brauchen, wenn wir die voraussetzungen nicht erfüllen würden hätten wir uns ja gar nicht anmelden können...

ich werd mir auch nur den übungsteil im skript nochmal durchlesen... ich hoff doch dass die nicht davon ausgehen, dass wir das ganze schon im schlaf beherrschen =)
Es wird wie immer bei Übungen sein, relativ wenig Zeit und einbisschen stressig. Aber ich lass mich gern positiv überraschen.

Man arbeitet eh in 3er Gruppen oder? Da kann man sich ja mit Wissen und Handling unterstützen Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MIBI - anionen im wasser?? jamiroquai 5 2.498 30.11.2010, 20:28
Letzter Beitrag: Zitrone
  mibi noten ????? simone** 0 1.044 06.04.2010, 11:41
Letzter Beitrag: simone**
  mibi noten von der prüfung heute staudi 6 2.483 03.04.2010, 11:04
Letzter Beitrag: Samira
  MIBI UE Wann Uhrzeit Milla 2 1.511 25.03.2010, 17:05
Letzter Beitrag: ryu1987
  MIBI - auch unangemeldet zur Prüfung?? müsli 1 1.465 26.02.2010, 14:44
Letzter Beitrag: mira86