14.12.2009, 16:48
mein kopf raucht schon - brauch deshalb a bissl a ablenkung!!!
also sagts: wonach habt ihr jetzt für analytik vom schmid gelernt??
|
analytik
|
|
14.12.2009, 16:48
mein kopf raucht schon - brauch deshalb a bissl a ablenkung!!!
14.12.2009, 18:13
Hab die ausgearbeiteten Fragen von Kathi gelernt.
Find den Stoff aber ziemlich anstrengend, hoff ich hab mir alles gemerkt weil die Sachen meiner meinung nach alle sehr ähnlich klingen...... Wie lang hast du gelernt??[/u]
14.12.2009, 19:26
puh schwer zu sagen - sobald ich zu lernen anfand is immer alles andere wesentlich interessanter - also ca 5 tage!
hab aus den diversen mitschriften auf mydrive gelernt, d.h. ich hab verschiedene prüfungsfragen zusammengesucht, die ausgearbeitet und gelernt... hoffe mal es reicht ^^
bis jetzt hab ich auch so ca. 5-6 tage gelernt.
14.12.2009, 19:32
ich habe irgendwo im internet 18 ausgearbeitete fragen gefunden (36 seiten).
die hab ich gelernt. und hin und wieder bei kathis mitschrift etwas nachgeschlagen. im großen und ganzen is der stoff ja net sooo schlimm. aber vieles is so ähnlich (bzw. so uninteressant *g*) ich drück uns allen die daumen morgen
das leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen vogel hät'
ich wünsch mir für morgen die frage: welche psm wurden in der vo besprochen + aufzeichnen, dann hplc schematisch aufzeichnen + detektoren, und charakter impact-verbindungen aufzeichnen
wär schön...himbeerketon wär auch nett
14.12.2009, 19:47
*brrr* die HPLC detektoren mag ich gar nicht *g*
i wär noch für die frage, wie man Insektizide im trinkwasser bestimmmt. ansonsten bin ich mit deiner fragenauswahl sehr zufrieden ;-)
14.12.2009, 19:49
hplc detektoren sind aber wesentlich einfacher und weniger!!! als bei gc oder ms-analysatoren.... zumindest steht in den mitschriften am wenigsten
14.12.2009, 19:52
stimmt, viel sinds nicht. aber die waren mir schon beim ersten durchlesen unsympathisch
14.12.2009, 19:57
http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...?tid=11646 fragen vom letzten mal u da bei 2 terminen hintereinander wohl kaum das selbe kommen wird, wissen wir ja schon mal was ma NICHT kriegen werden!
|
|
|