Bewertung:
1
Hallo, wollte nur mal fragen ob jemand von euch den Kurs von IFS in Anspruch genommen hat und "Chemie für Ernährungslehre - Biologie" schon hinter sich hat?
Wenn ja, würde ich nämlich gerne wissen ob er wirklich so gut und vielversprechend ist?
Bewertung:
13
mit der suche nach ifs findest du weitere erfahrungen mit dem kurs.
baba,
maria
Bewertung:
0
25.01.2010, 22:07
Hallo!
Mir hat er insofern geholfen, dass ich endlich von einigen Prüfungsbögen Lösungen hatte! Leider war der Kurs etwas zu überfüllt und recht kurzzeitig vor der Prüfung angesetzt, für mich war die Lernzeit zu knapp(im Endeffekt betrachtet), bin zur Prüfung mit gutem Gefühl, hab die Prüfung aber leider nicht bestanden und muss jetzt nochmal machen.
lg
topsi
Bewertung:
0
ich kann dir den kurs auch wärmstens empfehlen.
war vorher echt eine nuss in chemie. und nach dem kurs hab ich fast einen 2er auf die prüfung bekommen.
aber trotzdem: kurs alleine reicht auf keinen fall. zwei wochen würd i auf jedenfall einplanen zum lernen. damit auch alle rechnungen wirklich sitzen ...
viel glück
das leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen vogel hät'
Bewertung:
0
ich find schon allein die unterlagen zum kurs super - also denk auch, dass es reichen würde nur nach den ifs-unterlagen zu lernen, ohne den kurs zu besuchen. vielleicht a bissl mehr zeit einplanen, aber das haut schon hin.