Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verhaltensmodifikation in der Präventivmedizin II
25Question 
hi!

würde gerne Verhaltensmodifikation in der Präventivmedizin II als wahlfach machen.
muss ich dafür zuerst Präventivmed. I machen?
oder kan ich nur II machen wel es gerade so passt?
um was gehts da egentlich? muss man was machen; also ich mein ist am schluß eine prüfung? wie wird beurteilt???

vlg
hi.
ich hab letztes semester Präventivmed. I gemacht. soweit ich weiß, ist I nicht vorraussetzung für II.
Stoff ist angeblich der gleiche, der unterschied: man muss eine arbeit schreiben anstatt einem referat.
ich habs schon ganz interessant gefunden - mir ist der schoberberger sehr sympathisch.
lg
Mach es auch dieses Semester, und man braucht soviel ich weiß, keine Voraussetzung!!
Musst aber auf der Meduni mitbelegen, um dich anmelden zu können!!
Liebe Grüße hanna
wo find ich denn mehr informationen dazu???
man muss nicht auf der med-uni mitbelegen!
bei den einen musst du dauernd anwesend sein und ein referat halten und beim anderen gehst du 2x mal hin und haltest deine präsentation und gibst deine 20-30 seitige arbeit ab. was du auch brauchst ist ein leeres zeugnis von der med-uni (das gibt es zum downloaden)!
hab präventivmedizin II gemacht.

man braucht keine voraussetzungen. wir mussten eine seminararbeit schreiben und diese präsentieren. war auf jeden fall sehr interessant..

lg
kann man sich diese vo im master für etwas anrechnen lassen?klingt nämlich sehr interessant!
danke!
also man kann auch nur II machen aber mitbelegen musstdu schon u die infos findest da
http://www.meduniwien.ac.at/studienabtei...tbelegung/

lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verhaltensmodifikation/Schoberberger Nella 2 1.170 23.10.2012, 13:43
Letzter Beitrag: Nella
  SE Verhaltensmodifikation tini38 2 1.388 12.10.2010, 20:16
Letzter Beitrag: tini38
  Verhaltensmodifikation - Auswertung von Fragebögen ek27 2 2.799 06.06.2010, 18:07
Letzter Beitrag: ek27
  Schoberberger: Verhaltensmodifikation und Gesundheitspsychologie Hanna007 12 4.002 04.06.2010, 12:22
Letzter Beitrag: Sone
25Question gesundheitspsychologie und verhaltensmodifikation- zeugnisse sissi 1 1.152 21.11.2009, 12:19
Letzter Beitrag: Alina

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste