Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sensorische Analyse
ich mach am 10.3. quali und sensorische Analyse... da ich vom Diplomstudium komm brauch ich nur sensorische Analyse nachmachen.. wie schaut das mit dem stoff aus? find ich da irgendwo die unterlagen nur von sensorische Analyse oda was habt ihr da gelernt??

danke für die Hilfe
Hallo,

Kann dir ihre Folien leider nicht anhängen, Dateityp nicht erlaubt. Du findest sie auf mydrive (Ordner Qualitätsbeurteilung, Qualität von LMSensorik VO Unterlagen 2009.ppt, 1,9 mb, 117 Seiten)

Das sind die ausgearbeiteten Prüfungsfragen vom 25.01. Bei der letzten Prüfung vom 15.02 sind nur Fragen vom 25.01 gekommen plus 2 neue Fragen (Schwellenprüfung u. Transduktion).
Es sind 20 Fragen gekommen. Nicht allzu schwer, keine Sorge Smile

Viel Glück

Angehängte Dateien
.doc   Ausgearbeitete Prüfungsfragen Qualitätsbeurteilung1.doc (Größe: 41,5 KB / Downloads: 34)
danke des is nett vo dir.. auf mydrive hab i scho geschaut.. d.h. i wer ma nur den teil mit sensorische Anaylse anschauen und des reicht dann.. danke..des is echt nett..

ma i mag des forum.. immer so schnelle antworten und die tipps helfen imma.. danke..

Schen tag no :-))))
Hy, ich bin auch noch im Diplomstudium und möchte auch gerne die Prüfung am 10.3 machen. Ich brauch auch den Teil mit der sensorischen Analyse! Wieso darfst du nur den Teil machen? hast du dir das mit der Vortragenden ausgemacht? Weil ich würd auch gerne NUR diesen Teil machen! kannst du mir da weiterhelfen?
Hey.. ich bin von Diplom auf Bakk umgestiegen.
Hab aber im Dioplom schon Qualitätsbeurteilung gemacht (is ja ohne sensorische Analyse) und jetzt hab ich mit ihr geredet und sie hat mir gesagt, dass ich nur den sensorischen Teil nachmachen soll.
Find ich nett von ihr :-))))))
Verstehe!das ist echt nett von ihr. ich danke dir für die Info!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Qualitätsbeurteilung und sensorische Analyse h0740530 2 1.645 13.05.2014, 09:09
Letzter Beitrag: Paja
  qualitätsbeurteilung und sensorische analyse sose 1 1.649 19.09.2011, 13:11
Letzter Beitrag: Tanja_1
  Sensorische Analyse von LM WS2010 anitapuppal 7 3.524 04.05.2011, 15:56
Letzter Beitrag: Tanja_1
  VO Sensorische Analyse von Lebensmitteln Soi4 8 2.801 28.04.2011, 20:55
Letzter Beitrag: LuNcHeN
  Qualitätsbeurteilung und Sensorische Analyse dreamingdreams 1 2.851 23.01.2011, 07:58
Letzter Beitrag: Guinness

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: