Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sollten heute nicht schon Mikronährstoff Noten kommen vom 19.2
hab auch ne 4! gibts eigentlich wen der eine bessere Note hat???? Eine andere Frage: habt ihr das ernährwissent. Seminar bei Fronter, hab mich jetzt vorgemerkt trotzdem nichts auf Fronter... bitte um Hilfe!!
ich hab nen 3er... war aber auch mein 2ter antritt... hät mich über nen 4er genauso gefreut... bei der prüfung ist echt soviel glück im spiel..weil das stoffgebiet so groß ist und die benotung... naja...
Hab auch ne 4. Ich denke schon das die Prüfung beim ersten Antritt zu schaffen is wenn auch nur schwer bei mir hats schließlich geklappt man sollte sich aber genügend zeit einplanen ich würd jeden raten mindestens 3 Wochen zu lernen am besten wäre meiner meinung nach aber 1 Monat! Durch wirklich intensives lernen mit viiiiiiieeeeeeeelen Wiederholungen is die Prüfung schaffbar! Also an alle die es nicht geschafft haben Kopf hoch beim nächsten mal klapps bestimmt!!
über 3 wochen lernen für 3ects....wahnsinn...ich hab für chemie das doppelt soviele ects bringt solang gelernt und es auf anhieb geschafft.
aber ja, ist anscheinend so. so werd ich nie mit diesem blöden studium fertig.
oman, ich hab auch nur ne 4. echt übel, wie schwer die prüfung war!!!
hab auch einen 4 ,bin froh darüber
wieviele punkte setzt ihr?
ja hab auch einen 4er aber bin überglücklich sooooo geil Smile - und danke an alle die verbessert haben - is echt super schnell gegangen
Ich finde es auch spitze dass sie so schnell korrigiert haben.. Danke an dieser Stelle!!!!

Ein Tipp für alle die es nicht geschafft haben: UNBEDINGT zur Einsicht gehen.
Dachte beim ersten Antritt auch dass ich es mit einer GUTEN Note geschafft hätte - nada!
Bei der Einsicht sieht man wie und was sie benoten und man kann fragen was man hinschreiben hätte sollen!!!!

Viel Erfolg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  univis funktioniert nicht Medusa 8 5.007 04.02.2014, 14:31
Letzter Beitrag: a1052972
  Muss beim Einreichen das Beurteilungsformular d.DA schon v.Betreuer ausgefüllt sein? keinnamemehrfrei 1 1.455 16.10.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Lisa19851
  an diejenigen die MVA schon gemacht haben... felini 0 1.030 24.04.2012, 17:05
Letzter Beitrag: felini
  Was findet im Master doch nicht statt??? lindi 4 1.976 08.10.2011, 14:39
Letzter Beitrag: Monebone
  an alle die das SE human nutrition schon gemacht haben... felini 0 1.129 25.09.2011, 10:13
Letzter Beitrag: felini

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste