Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warteliste Chemie Übungen
Wie groß ist denn die chance doch noch in die chemie übungen reinzukommen wenn man auf der warteliste steht?

habe 700 Punkte gesetzt und bin trotzdem auf der warteliste?!?!

lg.
unter 1000 geht sowieso nix Wink
würd mich auch interessieren.

bei mir steht - Warteliste: Platz 1 ?!?
heißt das dann, dass ich als nächste reinkomm.
ich muss die übung unbedingt machen Sad
@Sonja_ue: Ich denke, deine Chancen stehen sehr gut, noch reinzukommen. So, wie ich das verstehe, bist du die nächste, die reinkommt. Und irgendwer springt sicher noch ab... Also, unbedingt zur Vorbesprechung gehn... Weiss jemand, wo die stattfindet? Im Anmeldesystem steht Boltzmanngasse 1 und auf der Chemie Homepage Währinger Str. 38?!
Wie viele Punkte hast du denn gesetzt? Würd mich nur mal so interessieren...
lg
also die Vorbesprechung müsst im hs 1 sein, dort wo die vorlesung und die prüfung waren.
mglg
wie meint ihr stehen die chancen, wenn man auf der warteliste auf platz 6 ist?!?
also ich hab 800 punkte gesetzt. dachte schon, dass ich da fix drin bin, aber naja..doch nicht.
Boltzmanngasse und Währinger Straße sind nur die unterschiedlichen Eingänge Wink die vorbesprechung ist einfach im chemie institut im großen HS, also dort wo die VO war Smile

wegen den punkten würd ich auch sagen, einfach zur vorbesprechung schauen, es kann ja immer sein, dass wer doch nicht hinkommt (warum man sich dann anmeldet versteh ich zwar nicht, ist aber immer der fall, hatten das auch bei den vorratshaltungsübungen bei einer person die 1000!!! punkte gesetzt gehabt hat für die übung)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Biete Nachhilfe für Chemie/Übungen Gregory 1 2.206 28.05.2019, 12:05
Letzter Beitrag: Gregory
  LM chemie übungen abschlussprüfung fist 2 2.417 27.02.2012, 18:10
Letzter Beitrag: fist
  Chemie-Übungen-Tausch-Bitte wirklich wichtig!! lalelu 1 2.516 03.10.2011, 19:50
Letzter Beitrag: Süval
  LM-Chemie Übungen Mäuschen 6 3.948 26.08.2011, 13:13
Letzter Beitrag: Rincewind
  Chemie Übungen SS10 Verenam 628 249.386 18.08.2011, 10:01
Letzter Beitrag: easy88

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste