Bewertung:
0
die blocklehrveranstaltung fängt ja kommenden montag an. gibt es irgend ein skriptum dafür, welches für die prüfung ausreichend ist??
danke und lg
Bewertung:
0
hi!
skript gibt es keines von ihm!
letzte semester hat man gruppen gebildet und einee ppp zu dem thema verfasst und vorgetragen.
aber auf erwi gibst eine mitschrift!
hab es letztes semester gemacht und mitschrift war okay. da ich aber nnicht all zu oft in der vo war hatt sie mir nicht so viel geholfen.
hab einen 4er bekommen.
eine freundin von mir ist durchgefallen und hat eine arbeit schreiben müssen (sie musste ihm die mit der post nach deutschland schicken) und wenn alles passt wird der 5er ersetzt durch eine neue note!
lg[/u]
Bewertung:
0
hab noch eine frage. wie schauts mit prüfungsterminen aus? wie viele gibt bietet er im ss noch an??
lg
Bewertung:
0
welches Skript von erwi würdet ihr empfehlen? das mit den 25 Seiten oder das mit den 20 Seiten?
Bewertung:
3
Qualitätsmanagement is aber schon eine VO, oder?
Was is wenn ma net zur VO geht?Dann kann man ja auch keine ppp machen;oder is da Anwesenheitspflicht?Oder reicht es einfach nur die Prüfung zu amchen?
Ich blick da gar nimma durch!
LG
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Bewertung:
0
so wie ich das verstanden habe, war es vorher ein seminar mit ppp und referat. ab diesem semester ist es eine geblockte vorlesung.
lg