Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Physik UE SS10
(22.03.2010, 11:14)Thea schrieb: Hallo ich hab ein Problem ich war letzte Woche nicht bei der Vorbesprechung weil ich krank war, weiß wer ob ich diese Woche noch hin gehen soll oder ob schon wer anderer meinen Platz genommen hat ...? ??????? 0o

hast du ihm geschrieben, dass du krank bist u. deswegen nicht kommen kannst od. ne vertretung geschickt? wenn nicht, dann wird dein platz wohl weg sein..
Hallo Smile

heut war ja die erste übungseinheit..nach den osterferien gibts ja den ersten test... wie kann man sich den test denn vorstellen? (mc,single choice, offene fragen, rechnungen?...) bin da irgendwie grad etwas ratlos...
vl. kann mir ja jemand, der das alles schon hinter sich hat ein paar tipps geben Big Grin
wäre echt super Smile
Liebe Grüße
(22.03.2010, 16:20)Chiica schrieb: Hallo Smile

heut war ja die erste übungseinheit..nach den osterferien gibts ja den ersten test... wie kann man sich den test denn vorstellen? (mc,single choice, offene fragen, rechnungen?...) bin da irgendwie grad etwas ratlos...
vl. kann mir ja jemand, der das alles schon hinter sich hat ein paar tipps geben Big Grin
wäre echt super Smile
Liebe Grüße

hatte die UE letztes sem. und die tests waren multiple choice, es waren auch rechnungen, also man muss sich mit gew. formel was ausrechnen und dann waren 4 antworten mit verschiedenen zahlen zur auswahl.
man kann sich eh gut vorbereiten, mit den theorie-heftchen über jedes thema und den sachen aus der UE. wenn man das ein paar mal durchliest und das wichtigste hervorhebt, sollt eigentlich nix schief gehen Wink
viel glück!!
lG
danke für deine schnelle antwort Smile
na dann hoff ich mal das beste Big Grin
Lg
und die formeln müssma auswendig können????

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
26Exclamation Ernährungstherapie Genser SS09 u SS10 lisa7432 18 9.276 23.06.2010, 09:42
Letzter Beitrag: babsiA449

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste