Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernährungswirtschaft
Liebe Leute,
wem fehlt die Prüfung Ernährungswirtschaft noch?? Und wenn ich eine dieser Alternativveranstaltungen an der Boku mache , bis wann kann ich mich inskribieren bzw. muss ich mitbelegen? Wie läuft das genau ab? Ich habe keine Ahnung mehr, wie das damals bei den Bokuveranstaltungen war Sad

LG

Meerestierchen
hey!
also du musst dich zuerst auf www.boku.ac.at voranmelden

"Allgemeine Zulassungsfrist:
8. Februar bis 12. März 2010.
Nachfrist: 13. März bis 30. April 2010.
Für eine Erstzulassung müssen Sie sich, bevor Sie uns in der Studienabteilung aufsuchen, in unserem Online-Voranmeldesystem"

dann ist alles genau beschrieben wies wietergeht Wink

lg
Ich hab im Prüfungskalender gerade gelesen, dass am 29.06. um 15:30 ein Prüfungstermin zur Ernährungswirschaft ist...
Ich möchte die Prüfung gerne machen, hab aber keine Unterlagen und konnte auch keine auf erwi, mydrive oder der strv finden... kann mir jemand weiter helfen??? ODER vielleich sogar welche sicken?? das wäre total super!!! (sonenblume@gmx.at)

vielen, vielen Dank!!!
Mir fehlt die Prüfung leider auch noch und wäre froh über Lernunterlagen.
Ich hab mich weiter auf die Suche nach Lernunterlagen gemacht. Dabei bin ich auf die Boku Seite gestoßen, wo der Schiebel folgenden Link zu der LV angegeben hat: http://www.lebensmittelnet.at/article/ar...5/1/24306/

Ist der Lebensmittelbericht 2008 der Inhalt der LV? Bzw. die anderen angeführten Punkte auf der Seite???
Ich weiß nicht was ich lernen soll.... bzw. gibt es auch voll wenig Prüfungsfragen zu dieser Lv... SadSadSad

Kann mir irgendwer bitte weiterhelfen??? Ich würd die Prüfung echt gerne machen....

Dank!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ernährungswirtschaft claudi 1 1.393 20.04.2011, 08:51
Letzter Beitrag: studentin
  ernährungswirtschaft und marketing-prüfung ??? 0 1.480 18.01.2010, 14:58
Letzter Beitrag: ???
37Big Grin Noten Ernährungswirtschaft da! auto1 7 1.917 04.11.2009, 13:31
Letzter Beitrag: ???
26Exclamation Prüfungstermin Ernährungswirtschaft - News! Lisa9 3 1.478 13.10.2009, 13:45
Letzter Beitrag: Lisa9
  marktforschung/marketing und absatzforschung/ernährungswirtschaft circoloco 5 1.703 10.10.2009, 17:25
Letzter Beitrag: Matthias

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste