Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfungsanmeldung
Hallo,kann mir jemand sagen wo ich mich für diese Prüfungen anmelden kann:
Wirtschaftslehre
Einführung in die Betriebswirtschaft
Weltagrarmärkte
Gemeinschaftsverpflegung
Einführung in Vorratshaltung und Vorratsschutz
Besonderheiten der Ernährung während des Lebenszyklus
Einführung in die Biostatistik
Ökophysiologie der Nutzpflanzen

Ich hab schon im Vorlesungsverzeichnis/Prüfungsverzeichnis geschaut, aber da stehen diese nicht dabei!

Danke!!!
hey!

das hab ich ich auch schon gfragt. wollt mich auch schon für weltagrarmärkte und einführung in die BWl anmelden, habs aber leider auch nicht gefunden. ich denk da werden die Prüfungstermine noch im laufe der nächsten zeit online kommen! Ich weiß nicht, ob du das schon gesehn hast, im Prüfungskalender ist schon Wirtschaftslehre eingetragen, aber anmelden kann man sich halt noch nicht!

Lg
Ja das hab ich auch schon gesehn, dass Wirtschaftslehre im Prüfungskalender drin ist, aber vielleicht kann man sich erst 2 wochen davor oder so anmelden..keine ahnung!
Ich will halt nicht die Fristen verpassen!

Kann uns jemand helfen????
viele Termine werden auch erst kurzfristig online gestellt, (machmal nur eine Woche vorher :-S) einfach regenmäßig reinschaun!
Weiß jemand wann Vorratshaltung Prüfung ist? Weil nächte Woche ist die Blockveranstaltung aber auch im Prüfungskalender find ich keinen Prüfungstermin...?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prüfungsanmeldung Lise 2 4.613 16.09.2013, 21:26
Letzter Beitrag: Lise
  UE ernährung 2 prüfungsanmeldung verpasst AngelusMortis 2 2.018 08.05.2012, 06:54
Letzter Beitrag: melanie!
25Question Prüfungsanmeldung Naturstoffchemie Naish 2 1.972 10.01.2011, 18:10
Letzter Beitrag: Naish
33Rolleyes prüfungsanmeldung und punktevergabe xxxclaudiaxxx 3 2.164 27.12.2010, 12:54
Letzter Beitrag: lilipeace
  prüfungsanmeldung sport und ernährung lechuga 0 1.376 02.10.2010, 20:43
Letzter Beitrag: lechuga

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: