Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pathobiochemie Skript
Ich hab mir für die Prüfung vom Pharmashop das skript: "biochemische Stoffwechselregulation" von Goldenberg gekauft. Ist das das flasche skript für die pathobiochemie prüfung? Ich hab im pharmashop nachgefragt und die meinten das ist das skript für die prüfung, bin jetzt leicht verwirrt. Kann mir jemand helfen? Und wo bekomm ich das skript sonst her? Verkauft er es noch in der Vorlesung??

lg
die vo heißt "Biochemische Stoffwechselregulationen inklusive Pathobiochemie", das skript passt!

glg babebibobu

edit: falsche info!! tut leid!
Ist das Skript vom Pharmashop dasselbe, das man beim Prof. Goldenberg direkt in der Vorlesung bekommt?
D.h. man bräuchte nicht in die VO zu gehen um das Skript zu bekommen...?
nein, ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass das das richtige Skript ist.... hab mir das mal im Pharmashop angesehen und das sieht anders aus, als das Skript, welches der Prof. direkt in der VO verkauft.
oh.. entschuldigung! ich hab mir dacht, es wird wohl nur ein skript vom goldenberg mit dem titel "biochemische stoffwechselregulation" geben..
vielleicht is es eins vom vorjahr?!

glg
nein, das is definitiv ein andres skript! ich hab beide und besser ist, du besorgst dir das direkt bei ihm!!!
Wann ist die Vorlesung denn dieses Semester immer?
Prof. Goldenberg hat jetzt in der VO gesagt, dass das Skript vom Pharmashop noch ein Uralt-Skript ist und die es gar nicht mehr verkaufen sollten!

Die VO ist jeden MI + DO ab 16:30 am Institut f. Medizinische Chemie.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  spez. Biochemie u. Pathobiochemie Petra 0301 20 6.187 23.03.2010, 14:42
Letzter Beitrag: Maxi
  Prüfungstermine Pathobiochemie wildcherry 2 1.213 21.05.2009, 09:56
Letzter Beitrag: wildcherry
  Biochemische Stoffwechselregulationen inklusive Pathobiochemie sabrinastei 12 4.205 19.03.2009, 13:27
Letzter Beitrag: naddy
  Biochemische Stoffwechselregulationen inklusive Pathobiochemie = Spezielle Biochemie? dreamcatcher 2 1.666 24.02.2009, 17:12
Letzter Beitrag: dreamcatcher
  Pathobiochemie 0501946 1 1.144 18.11.2008, 15:19
Letzter Beitrag: Johanna

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste