Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diplomarbeit im Umweltzweig?
25Question 
Wo schreibt ihr Diplomarbeit (im Umweltzweig)? Haben ja fast nur Professoren aus Gießen.
Würde gerne eine Literaturarbeit schreiben: Schwerpunkt Umwelt, Agrarmärkte, Lebensmittelproduktion usw. an wen könnte ich mich da wenden? Mir fällt wirklich niemand ein!

Wäre für Tipps, Erfahrungsberichte und Anregungen DANKBAR!!! Big Grin

bin schon ein bisschen verzweifelt!
Lg
weiß niemand was dazu? Sad
32Shy 
Hallo,

mir geht es genauso. Ich finde es ziemlich schwer, bei unseren Profs den/die Richtige(n) auszusuchen, weil sie alle andere Bereiche decken. Was ich machen würde, such dir nochmal raus, welche Professoren im Umweltzweig die LVs angeboten haben, auch wenn die meisten "Tollen" aus Gießen kommen, kann man bei denen schreiben. Man braucht dazu nur noch einen Betreuer hier in Wien "für´s Papier", also bloß jemanden, der dich zwar nicht direkt fachlich betreut, aber offiziell angemeldet sein muss. Ist alles etwas komplizierter, aber da es ne Literaturarbeit werden soll, müsste es nicht so schwer sein... Vielleicht schreibst du die entsprechenden Professoren einfach mal an und fragst sie. Sie scheinen mir alle total lieb zu sein. Oder wie wäre es mit jemandem von der BOKU? Da müsste es doch durch eine Mitbelegung auch klappen, oder?

Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass du was findest. Wir sitzen da wohl im selben Boot...

Viel Erfolg!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gemeinschaftsverpflegung Umweltzweig samson 2 1.300 18.06.2008, 19:33
Letzter Beitrag: samson
25Question Prüfungspass Umweltzweig samson 2 1.191 20.05.2008, 12:39
Letzter Beitrag: lisa2222

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste