Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pathophysiologie
Hallo!

Ich hätte eine Frage bezüglich Patho- Skript:
Ist es noch aktuell, dass ich bei BuchAktuell(Spitalgasse) ein Pathophysiologie-Skript bekomme? Und hat dieses Skript um €18 einen namen oder einfach 'Pathophysiologie'?

Vielen Dank für eure Info
Schönes Wochenende
Am besten ist, du ladest dir seine Folien runter:
http://www.meduniwien.ac.at/graf/
und lernst nach denen, dem Mutschler und dem Silbernagl.
Wikipedia ist auch eine Stütze.
Ich persönlich finde, die beiden Skripten sind unnötiges Geld ausgeben.
Hab die Prüfung schon gemacht und hab die Skripten nicht gebraucht.
Benutzername: Student
Kennwort: FunPaPhy

Lg

PS: Für weitere Fragen am besten die Suchfunktion verwenden. Da findet man viele Antworten auf viele Fragen.
@ Babthe:

hast du nur die Folien gelernt? Was ist denn mit dem ganzen Teil aus der organ. Pathophysio (gibts ja keine Folien zu). LG
Mit dem Themenkatalog hab ich halt die 2 Bücher durchgeackert, bzw. mit Wikipedia. In den Skripten steht auch nur jeweils ein oder zwei Kapiteln der Organ-Pathophysiologie drin. In dem einen die Lunge im anderen die Niere
Also ich find das alte Skriptum "Funktionelle Pathologie" nicht so schlecht. Wenn man das kann, kann man schon viel. Außerdem ist es für das Verständnis ganz gut. Den Organteil würd ich mir auch in Büchern durchlesen.
es gibt doch ein neues skript in der spitalgasse wo auch die organpatho drinnen ist, also vollständig. da brauchst du dann keine zusätzlichen bücher od folien mehr. wie es heißt weiß ich auch nicht, aber 18euro stimmt. frag einfach nach dem pathoskript vom graf. werds mir auch am mo od di besorgen
das skript heißt funktionelle Pathologie
Auflage 2 SS2010

ich find es nicht so schlecht. :-))

Lg
wo ist das in der spitalgasse? gibts das auch in der berggasse?
lg
an der id vorbei und dnn noch ein paar meter da sieht man vorher eh schon das schild
nein in der berggasse gibts es nicht

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste