Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sind noch plätze frei bei großklaus??
hab ja leider die anmeldefrist verpaßt....sind noch plätze frei für do??? ...weil wenn man angemeldet ist sieht man ja das....wenn noch was frei wär,könnt ich mich ja theoretisch noch eventuell dazumelden,oder???

lg
Die prüfung wird schriftlich abgehalten werden, schreib ihm ne mail!
viel glück
Könnte vielleicht jemand, der angemeldet ist, nachsehen, ob prinzipiell noch Plätze frei sind? Für mich wärs wirklich wichtig, dass ich die Prüfung am Donnerstag doch noch machen kann.

Ich habe heute mit Prof. Großklaus gesprochen; er ist anscheinend nicht darüber informiert, wie viele Studenten am Donnerstag wirklich antreten und hat auch gesagt, dass er die Gepflogenheiten am Institut bezüglich nachträglichen Anmeldungen nicht kennt.
Er hat zu mir gesagt, man müsse sich bei einer gewissen Frau Bahaya (?) [kann auch sein, dass ich mit dem Namen völlig daneben bin]) melden, die anscheinend alles Bürokratische für ihn erledigt. Nur die war heute leider nicht da. (Wer kennt diese Frau, weiß wie sie wirklich heißt und wo sie sich momentan aufhält Big Grin; sachdienliche Hinweise bitte an mich).

Vielen Dank!
parisa.bayaty@univie.ac.at

der name klingt so ähnlich, vllt hast du bei ihr glück Smile
Danke!
Bahaya, oder so ähnlich...
Big Grin
@keinnamemehrfrei
Ich hab mich gerade erfolgreich für die Prüfung nachgemeldet. War kein Problem! Melde dich einfach bei parisa.bayaty@univie.ac.at

lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sicherheitsbeurteilung neuartiger LM Großklaus Irene09 38 15.253 14.07.2015, 09:58
Letzter Beitrag: ich
  Sicherheitsbeurteilung neuartiger LM-Großklaus sommer23 48 13.506 24.10.2013, 19:54
Letzter Beitrag: shining
25Question Quellenangabe einer DA die noch "IN ARBEIT" ist... Anita01 5 1.719 31.08.2012, 21:29
Letzter Beitrag: Anita01
  Diplomprüfung 1. Juni, noch jemand Bubble 11 2.944 01.06.2012, 12:38
Letzter Beitrag: Lisa19851
  Sicherheitsbeurteilung Großklaus PRÜFUNGSTERMINE Marilli 23 5.460 01.09.2011, 13:35
Letzter Beitrag: --eva--

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste