Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UE Ern. d. Menschen 1 Hausübung
hallo Smile

ich kämpf mich gerade durch die ganze literatur.
versteh aber ganz ehrlich den unterschied zwischen ernährungsphysiologischem und tehnologischem aspekt nicht ganz ...

kann mich da viell jemand aufklären?
danke!

liebe grüße
das leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen vogel hät'
Hej,

Ich finds auch extrem mühsam Wink

Also ich hab das so verstanden:

Zb n-3 Fette
Ernährungsphysiologisch: epa/dha erhöhen hdl, verringern ldl usw
Technologisch: "schwer" zu verarbeiten, da viele DB --> schnell oxidieren --> nicht lange haltbar usw

Falls das falsch ist, bitte korrigieren Smile

Lg
also ich versuchs mal
du hast jetzt zb das thema fette und willst halt irgendwas über eine fettsäure schreiben. ernährungsphysiologisch wär jetzt die auswirkungen dieser fettsäure auf den organismus. technologisch wäre wie diese fettsäure in der nahrung zugesetzt werden kann,damit zb genügend davon aufgenommen werden kann.

ich hoffe,ich habs richtig verstanden und du kannst was damit anfangen. hab am anfang auch nicht so recht gewusst,was damit gemeint ist.

lg!
wo am institut sollen wir die hausarbeit abgeben?

glg
ah,ich habs schon gefunden
Vor dem Büro von Prof. Wagner wird eine Kiste aufgestellt und da gibst du dann eure Hausarbeit rein. Das Büro ist auf der Ebene von unserem Institut, Spange E. Das ist eine Spange weiter vom Sekretariat aus (Richtung Hörsäle bzw. Bibliothek gesehen) auf der linken Seite. Da ist eine Glastüre (Türöffner) und es ist das letzte Büro auf der linken Seite.

Ich hoffe, ich konnte etwas weiterhelfen.
Liebe Grüße von Sunshine
danke,ich wollte zuerst nur die zimmer nummer wissen,weil dann ist es eh nicht mehr schwer zu finden. hab dann die nummer in den unterlagen gefunden. aber danke für deine erklärung,sie hilft sicher jetzt auch einigen anderen Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. Hausübung EDV Djeje 26 7.682 05.05.2010, 19:13
Letzter Beitrag: kati1106
  statistik übung hausübung nachhilfè? juliaZ 0 1.505 23.04.2010, 17:56
Letzter Beitrag: juliaZ
  RE: Hausübung, ernährungserhebung, literaturrecherche elena 0 806 31.10.2009, 23:12
Letzter Beitrag: elena
  Biometrie 4. Hausübung nina08 1 960 26.06.2009, 06:51
Letzter Beitrag: Thirteen
  2. Hausübung Biostatistik lechuga 43 9.630 29.04.2009, 21:58
Letzter Beitrag: Linda

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste