Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
chem. übungen -schlüssel platz nr 9 fehlt
montags kurs hat ja NIX damit zu tun!!!
das hat er eh in der mail geschrieben....
Liebe Kollegen,

ich möchte den Vorfall hier jetzt aufklären.

Ich bin immer Dienstags in den UE, Platz 10 und bin wohl der Auslöser für die ganze Aufregung gewesen.

Ich habe mir während der UE das Drahtnetz von Platz 9 ausgeborgt, weil ich bei mir keins hatte.
Ich hab selbst schon während des ganzen Semesters beobachtet, wie andere StudentInnen auch Sachen vom nichtbesetzten Platz 9 ausgeborgt haben und noch nie hat es deswegen eine solche Aufregung gegeben. Zugegeben, bis jetzt ist der Schlüssel auch noch nie verschwunden.

Jedenfalls habe ich am Dienstag nach den UE meinen Platz 10 Schlüssel wieder abgegeben und bin nach Hause gefahren.
Ich war auch der Meinung, dass der Schlüssel für Platz 9 wieder zurückgehängt worden war (war ja wie gesagt nicht die Einzige, die sich was ausgeborgt hat^^). Da hab ich dann ganz schön gestaunt, als ich meine Labormantel zu Hause in die Wäsche gelegt habe und der Schlüssel aus Platz 9 rausgefallen ist!!! Mein erster Gedanke war "verdammt!". Ich hab mich dann gleich mit den Tutoren in Verbindung gesetzt (wobei, zu dem Zeitpunkt war's 19 Uhr oder so) und mir wurde gesagt ich soll ihn morgen (=Mittwoch) in der Früh beim Labor abliefern.

Ich bin hingefahren und hatte ein Gespräch mit dem Tutor und mit dem Lorbeer und da wurde ich darauf hingewiesen, dass ich, wenn ich so weitermache, die UE im kommenden Semester gerne wiederholen "darf". Natürlich habe ich mich entschuldigt (es war ja wirklich keine Absicht^^) und das war's.

Der Lorbeer hat nur gemeint "Sie wissen doch, dass es verboten ist sich Sachen aus dem Nachbarkästchen auszuborgen". Ich hab dann ehrlich geantwortet "Wirklich? Das wusste ich nicht." Dann hat er gemeint das wäre uns eh am Anfang der UE gesagt worden.... naja, das hab ich wohl nicht mitbekommen. Sad

So, ich hoffe jetzt ist alles klar. Wir werden uns vl. bei den nächsten UE eine kleine Standpauke anhören müssen, aber ich sehe nicht ein, warum der ganze Kurstag wegen meines Missgeschicks "bestraft" werden soll. Wenn, dann sollen sie mir einen Punkt abziehen.

LG, Kirsten
Wie nennt man einen Keks, bei Sonnenschein, unter einem Baum? Ein schattiges Plätzchen! Smile
nja...das is ja wirklich blöd gelaufen...aber da kann ma ja jz nix mehr machn..
find ich arg dass die gleich gesagt habn dass du die ue nächstes semester wiederholen kannst...
ich würd zwar nie auf die idee kommen nen anderen schlüssel zu nehmen..aber wer weiß..kann ja anscheinend schneller passiern als wie man glaubt..
bin ja gespannt ob es ein "gespräch" gebn wird..aber ich find nicht dass sie dich oder uns bestrafen sollen!!!auch nicht mit nen punkt abzug oder so...war ja sicher keine absicht!und die anderen habn mit der ganzen sache ja nix zu tun.
und ehrlich gsagt..ich wusste ja auch nicht dass man sich nix von nem nachbar ausborgen darf..außerdem wurde ja letztes mal ausdrücklich gesagt..falls wir was ned finden solln wir nicht gleich zu ihnen laufen sondern erst in dem Karton vorher nach schauen oder unsere NACHBARN fragen..das is ja dann im prinzip das gleiche..hmm..nja
aber gut dass sich die sache geklärt hat!
gott sei dank ist das ganze jetzt geklärt..
aber wir helfen uns immer gegenseitig alle wenn wir etwas nicht haben. und bei mir fehlt zb immer etwas!! ich muss die ganze zeit meine nachbarn fragen weil die dann meistens etwas doppelt haben oder so!!
bisschen komisch das ganze!!
mhm. na ich muss die ue jetzt nicht wiederholen.... nur wenn ich halt so "weitermache"^^
ja, das stimmt melanie - sie haben gmeint, dass wir nachschauen solln und unsere nachbarn fragen....
bin auch gespannt auf den dienstag! wünsche euch schöne ferien, lg
Wie nennt man einen Keks, bei Sonnenschein, unter einem Baum? Ein schattiges Plätzchen! Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
33Rolleyes Biochem UE dringender Platz isi bisi 0 1.183 28.05.2010, 14:08
Letzter Beitrag: isi bisi
  Lernen für 2 Abschnittsprüfung chem. Übungen butterfly-tina 5 2.369 24.11.2009, 18:18
Letzter Beitrag: sabine85
  Chem Übungen Protokollheft - nicht angeschaute Versuche Claudia 20 4.824 05.06.2009, 14:40
Letzter Beitrag: kawest
  warteliste - welcher platz? roxylayde 1 1.380 27.02.2009, 14:12
Letzter Beitrag: sunny88
  Chem. Übungen wiederholen barilla 4 1.268 16.02.2009, 15:54
Letzter Beitrag: erdbeere

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: