Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterlagen Lebensmittelkennzeichnung - gegen Bezahlung
weiß jemand ob die Zusammenfassung von Verpackungstechnik auf erwi.net reicht für die Prüfung beim Tacker?

Danke
hallo!!

wer hat die schon gemacht und kann mir ungefähr sagen, welche fragen das letzte mal zur prüfung gekommen sind!!??
weiß nicht genau auf was ich mich da konzentrieren soll.

danke und lg
Ganz ehrlich - ich glaub sie ist nicht so begeistert, wenn wir die Unterlagen online stellen, oder?? Es wird doch einen Grund haben warum sie die nur in der Vorlesung hergibt....Denk ich mir halt.

Und ich find es ein wenig unverschämt zu "verlangen", dass jemand die Unterlagen einscannt - das kostet schon Zeit und es ist doch nett, wenn jemand die Unterlagen zum Kopieren zur Verfügung stellt.

Ich rege mich normalerweise nie auf und will niemanden nahe treten, aber teilweise wird bei dem Thema komisches verlangt!
naja, die frage ist halt auch, was frau römer damit bezweckt die unterlagen nur in der vo zum kopiern auszuhändigen

ich persönlich finds einfach reine schikane, denn es gibt viele leute, die aus beruflichen gründen oder aufgrund von überschneidungen die lva nicht besuchen können - also woher sollen die dann die unterlagen bekommen?

und ob jemand seine unterlagen einscannt und anderen zur verfügung stellt muss jedem selber überlassen sein (egal ob er das jetzt auf bitten eines mitstudenten macht oder freien willens)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VO Lebensmittelkennzeichnung Hipsta 99 45.854 12.01.2017, 13:26
Letzter Beitrag: "_niki_"
  Lebensmittelkennzeichnung Vorbesprechung Juba 21 5.001 24.10.2012, 12:40
Letzter Beitrag: micky
  Kulturgeschichte gegen andere VO tauschen? Hipsta 0 964 01.10.2012, 12:45
Letzter Beitrag: Hipsta
26Exclamation SPSS HILFE gegen bezahlung gesucht!!! sunnystrupperl 0 1.109 29.12.2011, 14:57
Letzter Beitrag: sunnystrupperl
  Unterlagen Lebensmittelkennzeichnung Medusa 5 2.541 29.10.2011, 12:36
Letzter Beitrag: F.T.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste