Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kolloqium - anmeldung notwendig?
wird man sich zum kolloqium übers anmeldesystem anmelden müssen? hab noch nichts gefunden...glg z

das hat mir nämlich das ssc geschrieben:

"Sie können das Kolloquium auf jeden Fall besuchen, auch in diesem Semester
wird es mit teilgenommen bewertet, wenn Sie in den Teilnehmerlisten
eingetragen sind und dafür im System angemeldet sind."
Anmeldung war bis 20.05. soweit ich weiß
das "im System angemeldet sind" bedeutet für mich das man sich dafür übers univis anmelden muss. wär auch komisch wenn nicht, weil man sich ja für alles anmelden muss. im univis war die anmeldung schon seit märz zu finden. früher stand bei der anmeldung bis 20.5 aber ich hab mal vor kurzem im univis gelesen das man sich bis 30.05.2010 anmelden und bis 31.5 abmelden kann. ich hoff halt das das noch sitmmt..
ist man da nur am zuhören, oder muss man da auch was machen?
(22.05.2010, 23:04)magda schrieb: das "im System angemeldet sind" bedeutet für mich das man sich dafür übers univis anmelden muss. wär auch komisch wenn nicht, weil man sich ja für alles anmelden muss. im univis war die anmeldung schon seit märz zu finden. früher stand bei der anmeldung bis 20.5 aber ich hab mal vor kurzem im univis gelesen das man sich bis 30.05.2010 anmelden und bis 31.5 abmelden kann. ich hoff halt das das noch sitmmt..

Stimmt noch - Anmeldung wurde bis 31.5. verlängert, da das Kolloquium verspätet beginnt.
darf man auch einmal fehlen?
also da es jetzt nur 3 mal stattfindet kann ich mir das nicht vorstellen.
Das Kolloqium am 19.5 überschneidet sich mit der Prüfung Sicherheitsbeurteilung neuartiger LM und am 26. mit Risikoanalyse.
Weiß jemand ob man auch 3X fehlen darf?

Gibt es Ausnahmen?
(26.05.2010, 10:06)Kathiii schrieb: also da es jetzt nur 3 mal stattfindet kann ich mir das nicht vorstellen.

es findest schon öfter als 3 mal statt! :-)

lg
Kathi

(15.05.2011, 11:50)angelgirl schrieb: Das Kolloqium am 19.5 überschneidet sich mit der Prüfung Sicherheitsbeurteilung neuartiger LM und am 26. mit Risikoanalyse.
Weiß jemand ob man auch 3X fehlen darf?

Gibt es Ausnahmen?

naja, 2 Mal darfst du fehlen, das ist ja auch dafür gedacht, wenn man Krank ist, oder eine Prüfung hat. Gilt für alle gleich hätt ich mal gesagt ;-)

lg
Kathi

Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
hat schon jemand die benotung bekommen? erhält man da ein "positiv teilgenommen"?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zusammenfassung der DA - Zitierung notwendig? keinnamemehrfrei 2 3.643 16.10.2012, 00:43
Letzter Beitrag: Lisa19851
  Kolloqium Lisi85 2 952 17.03.2009, 14:19
Letzter Beitrag: Lisi85

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: