Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erlagschein
25Question 
Habt ihr schon den Erlagschein für die Studiengebühren bekommen?
Nein, wenn Du die Studiengebühren aber schon einbezahlen möchtest, dann kannst Du Dir die notwendigen Daten auf der univis-Seite holen und dann einfach online überweisen bzw. auf einem Blanko-Erlagschein eintragen.

LG
Irish way of life: Don't hurry and don't panic!
kann man sich schon auf der uni wien welche ausdrucken für das nächste semester??????????

lg
Warum der Uni jetzt schon das Geld überweisen? Ich meine, bekommst dafür einen Rabatt/Skonto?
Hab mit einer Dame vom Studentpoint telefoniert. Die Erlagscheine wurden diese Woche verschickt und sollten nächste bei jedem ankommen. Keine Sorge, die Uni vergisst schon nicht, sich Geld zu holen;-) Da sinds immer ganz großartig....
Und um deine Frage von oben zu beantworten-Ja,man kann sich die Scheine bereits für das nächste Semester an der Uni ausdrucken Wink
lg
Ist es viel teurer geworden?
Don't panic!
Ponder_Stibbons schrieb:Ist es viel teurer geworden?

inkl. öh-beitrag und versicherung 379,22 (ersichtlich im univis).
aber: wie matthias schon fragte: zahlt ihr das leicht wirklich alle schon jetzt ein?

baba,
maria
Naja, ehrlich gesagt warte ich noch ein bißchen - vielleicht sponsern die lieben Eltern doch noch was dazu, dazu wird man wirklich nie zu alt^^
Don't panic!
na skonto gibts keins hehe, aba wenn für manche meine gründe für das frühes einzahlen so interessant sind ---> hier, bitte schön:

mir wurde schon 2x der erlagschein nicht zugeschickt und somit ists schon vorgekommen dass ich fast die frist versäumt hätte weil ich über den sommer net daran gedacht habe und dann ists immer knapper geworden, deshalb zahl ichs lieber jetzt schon ein um mir keine gedanken mehr darüber machen zu müssen

dann der 2. punkt jetzt hab ich momentan das geld am konto... wer weiss wie das in 2 monaten ausschaut Wink

ich hoffe die gründe sind genehm

liebe grüße =)
Zitat: ich hoffe die gründe sind genehm

akzeptiert :-)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question Erlagschein für SS 2010 cuddlykitten 8 4.169 26.02.2010, 10:15
Letzter Beitrag: Melimaus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste