Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abmeldefrist verpasst
26Exclamation 
Ich habe aus Versehen die Abmeldefrist für die Physio PR verpasst und kann auf keinen Fall die PR antreten. Erlich gesagt, ich bin mir nicht mehr sicher was passiert wenn ich die PR nicht mache. Zehlt man es als einen Antritt - Note 5, oder nicht? Das wäre nämlich sehr blöd....habe die PR schon einmal nicht geschafft. Hoffe das ich die PR im Sept. machen kann.Sad
Wenn du dich nicht abgemeldet hast rechtzeitig, bist du normalerweise für den nächsten Termin gesperrt.
Also entweder du machst die Prüfung einfach damit du nicht gesperrt bist für den nächsten Antrtt oder du verwuchst den Prüfer zu erreichen, damit er dich noch abmeldet.
Ich würde an deiner Stelle ganz schnell eine Mail an Frau Linzer schreiben.
Meiner Meinung nach müsste es bei der Abmeldefrist von Physio einen Tippfehler gegeben haben, denn es gab vorher noch nie eine Abmeldefrist, die nachts um 1:13 Uhr endete
Vielleicht hast du Glück und du kannst dich noch abmelden lassen.
Der, Die, Das,
Wer, Wie, Was,
Wieso, weshalb, warum,
Wer nicht fragt bleibt dumm.
(14.06.2010, 18:31)wattewolke schrieb: Ich würde an deiner Stelle ganz schnell eine Mail an Frau Linzer schreiben.
Meiner Meinung nach müsste es bei der Abmeldefrist von Physio einen Tippfehler gegeben haben, denn es gab vorher noch nie eine Abmeldefrist, die nachts um 1:13 Uhr endete
Vielleicht hast du Glück und du kannst dich noch abmelden lassen.

Die Abmeldefrist hat, wie fast immer um 10:00 Uhr geendet ( es gibt hierfür aber keine vorgeschriebenen Zeiten), allerdings konnte ich den Zuteilungslauf erst um 1:13 starten. Leider waren umfangreiche Prüfarbeiten nötig, da es bei der Notenübertragung der vorigen Prüfung vom 18.2. Probleme gab.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UE ernährung 2 prüfungsanmeldung verpasst AngelusMortis 2 2.013 08.05.2012, 06:54
Letzter Beitrag: melanie!
  Abmeldefrist verabsäumt AngelusMortis 4 2.073 07.10.2010, 08:15
Letzter Beitrag: lilipeace
  Abmeldefrist verpasst =( !!! neo13 1 1.500 21.09.2010, 16:43
Letzter Beitrag: regenwurm
  Abmeldefrist versäumt ninadesiree 4 1.842 02.03.2009, 19:59
Letzter Beitrag: Hanna20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: