Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Physiologie 16.06
Hallo!

Ich bin noch vom alten Stoffsemester und habe noch immer keine Note bekommen. Kann mir jemand sagen, ob er bzw sie auch noch keine Beurteilung hat?

Danke!
Hallo,

ich habe auch noch keine Note Sad ...

Liebe Grüße
Danke, für die rasche Antwort!
hab auch noch keine note und schön langsm nervt die warterei =(
hey ja ich musste auch sehr lange auf meine note warten und bin dann zur frau linzer..... anscheindend haben sich sehr viele falsch angemeldet und deshalb sind ihre noten nicht eingetragen, und bei welchen die sich richtig angemeldet haben hatte das system einen fehler....

also, wenn ich euch wäre würde ich mich mal erkundigen gehn, wenn ihr euch falsch angemeldet hattet kann euch die frau linzer auch gleich sagen, ob ihr durch seid oder nicht Smile
ich hab gerade angerufen, sie dürfen telefonisch keine noten durchgeben und sie hat auch noch keine noten vorliegen. also müssen wir wohl noch warten bis das problem behoben ist
also ich bin sicher richitg angemeldet...bin ja auch bei der prüfung beim alten stoffsemester aufgerufen worden...aba unsere korregiert er ja händisch und da braucht er länger als bei den neuen =/
hoff dass am montag ne note kommt...bei mir wars jez der 3. antritt....dementsprechend bin ich auch nervös =(
Hoffentlich kommen die Noten am Montag...die Warterei ist nimmer schön...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste