Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DRINGEND! brauche 1 sws für sommer
mir fehlt noch 1 sws - weiß jemand, wofür man sich jetzt noch anmelden kann oder bei welchem prof ich eine mündliche prüfung machen könnte?
danke schon im voraus!
kulturgeschichte der ernährung beim prof. könig - er ist sehr nett und der stoff ist nicht sehr umfangreich und auch interessant - die folien dazu findest du auf seiner nutrigenomics-homepage (einfach googeln..)
prüfung ist mündlich bzw. du schreibst ihm einfach ein mail, dass du gerne geprüft werden würdest, sollte kein problem sein!
super! danke für die schnelle antwort!
habe gerade gesehn, dass auf seiner hp nichts mehr zum runterladen ist - kann mir jemand die unterlagen schicken od kopieren lassen?
http://www.univie.ac.at/nutrigenomics/te...ichte.html
bist du bakk oder diplom? weil als bakk kann man ja keine masterveranstaltungen machen, also sie werden einem nicht angerechnet
sicher weiß ichs aber nicht... hab das mal irgendwo als beitrag hier im forum gelesen das mans nicht darf...
danke für den link! hab nicht gecheckt, dass man die themen unten anklicken kann ...
bin diplom; mit anrechnen gibts keine probleme (soweit ich weiß)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Praktika im Sommer für die FP Active Ageing Wagner Karl-Heinz 0 1.275 17.06.2012, 20:58
Letzter Beitrag: Wagner Karl-Heinz
  Diplomprüfung im Sommer? flowerly 6 2.290 27.05.2012, 22:06
Letzter Beitrag: flowerly
  Wahlfach im Sommer tineee 0 1.546 25.07.2010, 09:58
Letzter Beitrag: tineee
  Diplomprüfung im Sommer? Blub 2 2.084 29.04.2010, 16:03
Letzter Beitrag: Blub
  Brauche gute und VOLLSTÄNDIGE Unterlagen zu Schmid-Analytik, bezahle auch dafür!!! Sarah 0 795 16.02.2009, 09:44
Letzter Beitrag: Sarah

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste