Bewertung:
0
Hallo!
Habt ihr die noten auch noch nicht???
Ich muss mich über die Profs ärgern.....wie lange sollen wir denn noch warten????
lg
Bewertung:
0
Die Noten zu den Übungen stehen erst fest, wenn die Hausarbeit abgegeben und angeschaut wurde. Dann bekommt man die Benotung. Ich nehme an, dass bei den Prüfungen bis jetzt niemand negativ war, deshalb stellen sie die Punkte nicht ins Netz.
Ich ging die Treppe rauf und sah dort einen Mann, der war nicht da. Er ist auch heute nicht mehr dort. Ich wünscht, ich wünscht er ginge fort. [Identity]
Bewertung:
0
die fixe note kommt sicher erst nach abgabe der hausarbeit aber trotz allem wärs schon interessant wieviel punkte man bis jetzt hat!!
Bewertung:
0
mir ist es bei der prüfung schlecht gegangen und muss vielleicht befürchten, dass ich zu wenige punkte hab... ich möcht doch nur wissen, ob ich positiv bin!
Bewertung:
0
21.06.2008, 19:22
Ich glaub irgendwie auch, dass ich zu wenig Punkte hab, aber nachdem es geheißen hat, dass sie Bescheid geben, wenn jemand wirklich negativ ist, dann nehm ich einfach an, dass niemand negativ ist. Man kann doch wohl hoffen dürfen!
Ich ging die Treppe rauf und sah dort einen Mann, der war nicht da. Er ist auch heute nicht mehr dort. Ich wünscht, ich wünscht er ginge fort. [Identity]
Bewertung:
0
mich würds ja auch interessieren weils mir auch nicht so wirklich gut gegangen ist aber wie sollte man denn die prüf.wiederholen wenn man die punkte nicht mal weiß-schon lustig!
Bewertung:
0
...gewöhnt euch daran, das dauert leider immer lange...
Bewertung:
0
das heißt nicht das alle positiv sind, die haben die prüfungen noch gar nicht angeschaut!!!
ich hab den wagner geschrieben und er hat gesagt die prüfungen werden angeschaut und sind noch nicht fertig!
Bewertung:
0
23.06.2008, 10:25
Was ? und was mache ich wenn ich negativ bin ,es gibt ja nur mehr den einen termin am 27.6, gibt es dann etwa noch einen ersatztermin
für die die negativ sind,hoffe wirklich das sich das ausgeht